-= Interview Dr. Dish zur DM800 auf Cabsat 08 =-

  • Schon wieder ein Termin versprochen, was eh nicht eingehalten wird.
    Das passte ihm aber gar nicht, das er auf den 8000er angesprochen wurde:-)

    FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL (gefritzter Speedport w920v) Firmware-Version 54.04.88 inkl. cccam
    FRITZ!Fon MT-F

  • Quote

    Original von Imhotep
    War er schon von Anfang an da oder hast Du ihn "reineditiert".


    Mal abgesehen davon das es völlig Wurscht ist ^^ hättest Du Dir die Frage selbst beantworten können denn der first Post wurde am 20.03. um 16.42 zuletzt editiert :)

    Edited once, last by skywatcher ().

  • und welche box ist das im video von thread 1 bei youtube bei 1:02 min ganz links :) sieht ja fast wie der große bruder aus von der 800 :)


    gruß
    HermanDos

  • Das war bestimmt die DM8000! Und immerhin bekommen wir jetzt einen eingegrenzten Zeitraum, in dem die DM80000 nun endlich veröffentlicht wird... dieses Frühjahr. Da kann es sich nur noch um wenige Monate (1 bis 2) handeln. Ich kanns ehrlich gesagt kaum erwarten!

  • Das einzige was im Frühjahr passieren wird ist: das dream mutltimedia den Termin nochmal hinausschiebt.

    FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL (gefritzter Speedport w920v) Firmware-Version 54.04.88 inkl. cccam
    FRITZ!Fon MT-F

  • Nein das denke ich nicht. Im Interview wurde doch gesagt, dass die Probleme mit dem Prozessor nun gelöst wurden, oder? Wenn ja, steht doch nichts mehr im Weg die DM8000 endlich zu veröffentlichen.

  • Ich bin sicher dass die erste Generationen problemen haben werden! Wie immer !

  • DMM hat es aber in letzter Zeit schon geschafft boxen ohne Probleme zu produzieren:


    600 ( das netzteil war ja extern und nur die erste Charge betroffen)


    500+


    Da dies alles an Boxen ist was seit 2 Jahren komplett neu rausgekommen ist würde ich sagen ist das KEIN schlechter Track Record!


    Und das Risiko mit Zulieferern hast du immer, da dürftest du auch kein Auto kaufen :-)


    Redet mal mit den Leuten die noch keine 1W Kathrein gekauft haben :-)


    LG
    gutemine

    Edited 2 times, last by gutemine ().

  • Quote

    Original von gutemine
    Redet mal mit den Leuten die noch keine 1W Kathrein gekauft haben :-)


    Anderes Thema Bitte ... grrr ^^

  • dann schaut mal auf die dotcom Seite von DM


    HIER

    LG
    Karl

    «Einen Menschen erkennt man daran wie er wird, wenn er was wird»


    __________________________________________________________
    Dreambox 8000HD SSCS HDD +CF 8 Gb, Merlin
    Dreambox 7020HD SC HDD
    Dreambox 500 HD S
    Dreambox 7025 SC HDD +CF 2 Gb
    Dreambox 600 S
    NAS = 2x Synology DS109 3 TByte
    TV= Samsung UE40ES6300
    SAT = 45° Ost - 30° West


    [SIZE=7]Dieser Beitrag wurde schon vor Veröffentlichung 8 mal editiert.[/SIZE]

  • Haben will!!!!


    Hat man sowas schon gesehen? Das Teil ist der HAMMER! :cool2:
    Die sieht ja in dem Video noch viel besser aus als auf den Fotos, und wie winzig die ist! :top:


    Ich krieg mich nich mehr ein, die muss ich haben!


    Danke für das Video!


    MfG


    demacus

  • Hoffentlich wird bei der 8000 auch HD im Kabel schnell angeboten ...
    Menno, meine 7025+ ist nicht mal ein Viertel Jahr alt und ich wäre net abgeneigt, eine neue Box zu kaufen ...
    Wohin nur mit den ganzen Geräten ...

  • Quote

    Original von bonzaii
    Wohin nur mit den ganzen Geräten ...


    ibä ^^

  • Nur der Preis der 70** wird sicherlich nicht steigen, wenn die 800* auf den Markt kommt. Verkauft man sofort, wird das Fernsehen so problematisch, verkauft man erst wenn die neue Box da ist, dann verliert man viel Geld.