Vista Service Pack 1 ist da

  • Das Update für die Hilfe ist nur für Microsoft selbst.
    Damit sie noch den Überblick behalten, was net geht und die Hilfe hat noch nie funktioniert :hahaha:

  • Quote

    Original von Xtommes
    markus: hätteste mal den ismail gefragt, der kennt die Knowledge-Nummer auch :D


    jetzt hab ich dich: wer lesen kann ist ....


    denn es gibt gleich ne update für vista sp1 ;)

  • Ich bleibe bei Xp Professional


    Vista ist mir zu lahm :rolleyes:

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

  • Quote

    Original von Xtommes
    markus: hätteste mal den ismail gefragt, der kennt die Knowledge-Nummer auch :D


    edit
    jaja langsam deswegen:


    lool

  • Quote

    Original von Borisi
    Ich bleibe bei Xp Professional


    Vista ist mir zu lahm :rolleyes:


    Vista ist mir zu UN-professional ^^

  • - Voraussetzung für die Installation des SP1 via Auto-Update ist ein aktueller Patchlevel < warum das denn ?
    - Die Installation des SP1 selbst dauert lange, mitunter mehrere Stunden. :rot:



    Was bringt es denn? nix zb Notebook-Besitzer Akkulaufzeiten mit sp1 !! laut heise test !!


    Mit Windows XP 5,5 Stunden mit Vista 4,5 Stunden < nicht besser als ohne sp1


    Und wieso kann die Installation mehrere Stunden dauern?


    HaHa in Redmond wird die EDV gerade neu erfunden ^^



    Mit ubuntu

    Code
    apt-get upgrade

    max 5 minuten done ...


    Naja ich finds lustig


    ... einen habe ich noch 8) Vista: Multimedia bremst Netzwerkperformance aus [URL=http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39157321,00.htm]KLICK[/URL]


    Ich sage nur DRM :evil:




    Mfg Rag

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

    Edited 2 times, last by RagTimE ().

  • Ich bin gerade am installieren mal sehen was es bringt.


    Naja mein Ubuntun habe ich auch noch also kann es nicht so schlim sein. ;)


    Und es ist keine Beta es ist die final schon die beta2 wahr die fineale version, nur es gab noch probleme mit den Treibern.
    Die wurden nicht sauber übernohmen nach der installation von SP1.

  • Quote

    Original von toppi
    Naja,


    40min hats gedauert. Mal gucken jetzt ;)


    Quote

    Original von godmode
    bins auch grade am ziehen und werds nachher mal aufspielen:D


    Und sowas vom Gemini-Dreambox Team ab in die ecke schämen :349:


    ... solange kein sp fürs Gemini kommt *g

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

    Edited once, last by RagTimE ().

  • Habe SP1 für Vista Ultimate 64 installiert vor einem
    Monat, hat 1.4 GB aus Internet runtergeladen.

  • Hi RagTimeE,
    ich spiele nur mit Vista aber finde es nicht in Ordnung wenn man Sachen ohne Hintergrund schreibt:


    1. Die Installation hat "nur" ca. 50min gedauert
    2. Wenn Du eine DVD-Installation von einer Linux-Version nimmst und dann upgraden läßt wirst Du auch >1 Stunde deine Freude haben.


    ciao

    ---
    7020, Combo, Solo2, Ultimo

  • Ich finde Vista noch immer zu langsam und nicht 100%ig lauffähig. Da sind mir zuviele ungereimheiten im Spiel. Das SP1 wird daran nichts ändern. Sogar PC-Gurus raten vom SP1 ab. Warum wohl. Solange mein XP Pro läuft werde ich es auch nutzen. Fuck the Vista

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

  • Quote

    Original von Trial
    Hi RagTimeE,
    ich spiele nur mit Vista aber finde es nicht in Ordnung wenn man Sachen ohne Hintergrund schreibt:
    1. Die Installation hat "nur" ca. 50min gedauert


    Hallo zu 1. habe es ja selber zum herumfummeln druff ;) bei mir ca hat das sp1 1Stunde gebraucht vor einem Monat ca.
    Das sp2 für xp hatte ich in ca 15-20 minuten drauf mal sehen wie es bei 3 ist
    Momentan habe ich xp/vista/ubuntu/ und ne suse10.3 mit kde4 druff
    Und das mit der Akkuleistung/Netzwerk Performance ist keine Behauptung ohne Hintergrund.



    Mfg rag

    <-> Astra 19.2° <->


    <-> MTV unlimited <-> Kubuntu 12.04 LTS "Precise Pangolin" <->

    Edited once, last by RagTimE ().

  • Also bei mir lüppt es auch - musste nur den Firewall-Dienst wieder deaktivieren. Bisher alles gut soweit.
    Nur das DCC gibt immer noch einen Fehler beim Start :rolleyes:

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...