Dream multimedia won the award of best set top box HD for the new receiver DM800HD

  • Cabsat Dr Dish TV award 2008
    Cabsat DrDishTV Awards is a yearly event to recognize quality , professional services and genuine ideas in the field of digital television and communication technology via satellite and this year Dream multimedia won the award of best set top box HD for the new receiver DM800HD .
    Dream Multimedia announce Officially the release date of this model at beginning of April 2008


    Quelle/Source

  • Zitat

    High Definition Models
    DM 800 HD Made in Taiwan Expected April 2008
    DM 8000 HD Made in Netherland Expected 2008


    Hmmm....ich hoffe die Angaben zählen nur für Dubai, ich hatte auf die 800er eigentlich noch vor Ostern gehofft?


    gruß SiemensM65

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Zitat

    Original von SiemensM65


    Hmmm....ich hoffe die Angaben zählen nur für Dubai, ich hatte auf die 800er eigentlich noch vor Ostern gehofft?


    gruß SiemensM65


    In Webshops soll die 800er am 4.4 lieferbar sein.
    Im DreamMultimedia Forum hat ein Mod gesagt, die Daten würden Zeitnah mit Europa übereinstimmen. 8000HD erscheint 2008

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Zitat

    Original von robert_bob
    Wir werden uns in Geduld üben müssen.


    So sieht es aus

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von Franzl12
    Hi, robert_bob wo wird sie denn angeboten in welchen shop? Würde diese gerne bestellen! Greetz


    //Edit Kerni,


    Zitat

    Werbung auf dem Board
    Die Werbung auf dem Board ist den Board-Sponsoren mittels Banner vorbehalten. Werbung innerhalb von Threads oder innerhalb von Signaturen werden vom Team editiert und/oder gelöscht. Bitte haltet euch daran.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zuerst stand da April-Mai was 8000er betrift und jetzt:


    Zitat

    SOON TO COME


    Das spiel beginnt von vorne glaube ich.

    FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL (gefritzter Speedport w920v) Firmware-Version 54.04.88 inkl. cccam
    FRITZ!Fon MT-F

  • Zitat

    Original von firefox-2007
    Zuerst stand da April-Mai was 8000er betrift und jetzt:



    Das spiel beginnt von vorne glaube ich.


    Ja habs auch vorher gesehen. Aus Mai wurde wohl nix mehr *g* Hoffe noch das es nur ein Rückzug wegen Anfrageansturm ist.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • irgendwie komisch die box hat noch kaum einer getestet, geschweige den einen langzeit test durchgeführt.


    nur die zeitschrift homevision hat die box zum testen exclusiv, dr. dish etc. haben noch keine sonst würde der test schon auf dem kanal laufen, aber einen award haben die schon abgeräumt, schon seltsam haben die sich den sich selber verliehen ?


    und was bekommt dann die 8000, einen super award für kunden, die lange durchhalten oder wie?


    bin ja mal gespannt auf die tests

  • Ich fin de es auch komisch, dass ein Receiver, der noch gar nicht auf dem Markt ist, bereits eine Auszeichnung bekommt.
    Naja, soll wohl alles seine Richtigkeit haben....


  • Dr. Dish bringt erst am 18. März wieder was neues, darum: Abwarten und Tee trinken... Und genau ab dann wird auch die Verleihung der Awards an der Cabsat übertragen, zumindest hab ich das so verstanden, als ich am Samstag Dr. Dish geschaut hab...

  • Seit Heute Dr. Dish Cabsat Spezial mit Interview u.a. Dream Multimedia auf Sendung. Jeden Wochentag um 15.00 Uhr. Werde es morgen mal mischneiden, wenn es sich lohnt nach Rapid schieben (hier is ja kein Platz vor sowas).

  • Zitat

    Original von urinal
    Ich fin de es auch komisch, dass ein Receiver, der noch gar nicht auf dem Markt ist, bereits eine Auszeichnung bekommt.
    Naja, soll wohl alles seine Richtigkeit haben....


    Jap, im Nachhinein kann ich persönlich dem Preis nur zustimmen.

    Es heißt auch nicht mehr Troll, sondern Netzbürger mit Frustrationshintergrund.
    <br>
    Leider muß ich es extra schreiben: Kein Support per PM. Privater Support hilft uns nicht weiter als Forum!

  • Ich habe sie und gebe sie wieder ab,schade ,aber ausgereift sollte so ein Gerät schon für den Preis sein,und nur als Receiver ist sie mir nicht gut genug .


    Preis , wo für?

    USB: DVD-Brenner
    Soft: Das für mich beste Image, Nabilosat Enigma2 Black Hole-DM800 v0.12 .

  • Die den Award vergeben haben,waren sicher nie Besitzer dieser Box.


    Man sollte ihnen den nachträglich entziehen.
    Habe bereits die dritte Box und die ist auch schon wieder 4 Wochen bei DMM


    PS
    zu Dr Dish
    Die haben jetzt die Elanvision 8000 mit einer solchen Auszeichnung bedacht.
    Diese Box ist schon seit 2 jahren auf dem markt.
    Und seit 1 1/2 jahre gibt es keinen Support mehr geschweige denn eine neue Soft dafür.


    Soll man Dr.Dish noch ernstnehmen oder ist das nur noch eine Werbesendung??