Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

UPDATE: Das Problem scheint behoben, wir beobachten das noch :)
  • Hallo an alle,


    nachdem ich auf Digisat umgestiegen bin, musste ein neuer Reciever her. War ziemlich schnell klar, was das sein sollte. Eine Dreambox 7000s mit 80Gb FP. Das Originalimage war nur kurze zeit in Benutzung. Habe mir gleich ein Netzwerkkabel und einen USB-Stick beschafft diverse Foren (Favorit natürlich IHAD) besucht und rumexperimentiert.
    Nun habe ich Hydra mit allen möglichen Plugins und Emus laufen und eine Menge Ärger mit meinder Familie, denn die möchte mich wiederhaben und nicht ständig über das Netzkabel stolpern .


    Bin gerade dabei eventuell DVR-Dream zu kaufen. Gibt es jemanden, der mir eine bessere Lösung empfehlen kann?


    Nochwas, welches image ist denn zu empfehlen, das den besten Komfort bei den Emus und Keys bietet?


    Grüße


    LINOS17

  • Hi,


    von mir auch ein herzliches


    :welcome2:


    Viel Spaß bei uns im Board.

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

  • Herzlich Willkommen an/im Board und weiterhin viel Spaß beim lesen und schreiben.


    Wegen dem Image kann ich Dir nur das neue Gemini raten. Alles was das Herz begehrt :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Board!!!
    Viel Spaß wünsche ich Dir hier!!!


    :wil:

    DM7020HD mit 3 TB HDD mit DM7020HD RELEASE.4.0.0 / DM7080HD mit 2 TB HDD mit GP 3.3 / Synology DS 415+ 4x 3 TB WD Red

  • Hallo Leute,


    einen riesen Dank an alle. Ist ja 'ne tolle Begrüßung.


    Habe grade was über Gemini gelesen. Muss ich doch glatt mal ausprobieren.


    So jetzt ist erstmal fernsehen dran. muss die box ja mal nutzen, nicht nur bearbeiten :winking_face:

  • hi,


    :wil: bei uns an Board der Dreamer und ich wünsch dir hier schonmal viel spaß und auch mit deiner Box :))


    keep dreamboxing :smiling_face_with_sunglasses:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n