Box hängt nach standby! Hilfe!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen!


    Ich bin noch ziemlich neu in der Materie also verzeiht mir bitte wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe.


    Es tut mir leid wenn ich direkt mit einem Problem ins Forum platze aber meine Box ist gerade 2 Wochen alt und macht bereits Probleme!


    Mein Problem ist folgendes: Nach einem Standby über mehrere Stunden hängt sich die Box immer! auf. Wenn ich nur kurz ins Standby gehe ist alles kein Problem. Wenn ich Standby sage meine ich normales Standby nicht deep...


    Meine Box ist über ein Modem-Router mit meinem Rechner und ins Internet verbunden. Image ist Gemini 4.2 auf flash und mehrere andere auf USB zum testen... ich benutze cccam 2.08/newcs 1.5 als EMU...


    Vielen Dank für etwaige Antworten, Anregungen usw...


    Jetzt haette ich doch vergessen zu schreiben dass es sich natürlich um die 7020si handelt...


    Gruss EPSY

  • Ich hatte das gleiche Problem, und seit ich die USB-Tastatur ausgestöpselt habe, ist das Problem weg. Da das Problem allerdings auch vorher immer nur sporadisch aufgetreten ist, kann ich nicht definitiv sagen, dass die USB-Tastatur das Problem war.


    Thomas


  • wie neu oder alt ist die box


    hast du die gebraucht gekauft?


    Gruß Ame

    Gründer und Admin von Ames Sat Settings