Benutzerdefinierte Vor- bzw. Nachlaufzeiten

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,


    gibts es bereits ein Plugin, mit dem ich bestimmten Kanälen eine eigene Vor- bzw Nachlaufzeit bei Aufnahmen zuordnen kann?
    Anders als bei Pro7/RTL/etc.. sind bei Aufnahmen auf Premiere im EPG immer korrekt und daher ist es nicht nötig 10 Minuten vor und nach der Sendung aufzunehmen, um mögliche verscheibungen zu schlucken.


    Von daher wäre doch nen plugin ganz nützlich bei dem ich einzelnen Sendern eine benutzerdefinierte Vor-/Nachlaufzeit zuweisen kann, die dann automatisch in die Programmierung mit übernommen wird.


    wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
    mfg


    Bio

    Dreambox 8000SSS (OoZooN-CVS dev)
    Dreambox 8000SS (OoZooN-CVS stable)
    Dreambox 800se (iCVS stable)

  • Ein Plugin gibt es meines Wissens nach nicht dafür.
    Aber beim Setzen eines Timers über den EPG kann doch jedem Timer eine x-beliebige Vor-/Nachlaufzeit zugeteilt werden.
    Ich denke jedoch, Du willst es automatisieren.
    Da müsste jemand was basteln.

    Panasonic Plasma TH-42PV7F
    Dreambox 7025 SS
    Clarketech HD 5000 (HDTV)
    Yamaha RX-V 620 RDS
    Logitech Harmony 555.

  • das hab ich befürchtet... aber vll erbarmt sich ja jemand :)

    Dreambox 8000SSS (OoZooN-CVS dev)
    Dreambox 8000SS (OoZooN-CVS stable)
    Dreambox 800se (iCVS stable)

  • Vielleicht ist das AutoTimer Plugin auch eine Lösung für Dich. Dort kann man pro AutoTimer benutzerdefinierte Vor- und Nachlaufzeiten einstellen...

  • werden die nicht draufaddiert?
    aber egal... des hilft mir an sich auch nicht weiter, denn ich will ja meine aufnahmen die ich im epg einprogrammiere, und nicht irgendwelche serientimer

    Dreambox 8000SSS (OoZooN-CVS dev)
    Dreambox 8000SS (OoZooN-CVS stable)
    Dreambox 800se (iCVS stable)

  • Ich hatte es auch schonmal in den Wunsch-Tread geschrieben.
    Es wäre wirklich Klasse wenn man die Vor- und Nachlaufzeiten, wie den zu verwendenden Emu, Providerabhängig definieren könnte.


    Bei Premiere reichen da ja 2 min locker und bei den ÖR brauchts einfach etwas mehr.


    Aber die meisten haben wohl so grosse Festplatten, dass sie damit leben können immer etwas mehr Vor- und Nachlauf zu geben.