Pmt im Dreambox 7000 image?

  • hmm
    auf suche gegangen, dann pmt und patch dort eingegeben.
    bei den ergebnissen habe ich auf der 2. seite (der 4. sucherfolg) folgendes gefunden.
    klick
    da gehts zwar um OE, aber der patch ist der selbe.
    bitte etwas mehr suchen :)


    cu kami

    mkdir $HOME/dream-cdk && cd $HOME/dream-cdk && export CVS_RSH=ssh && cvs -d anoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -P -rdreambox . && cd cdk && chmod ugo+x prepare && ./prepare && make checkout && make dreamboximage_root && patch .... && grins... && make rebuild-flash && make flash-compress

  • Ich hab ein problem irgendwie wird die pmt nicht in den .tmp geladen wenn der emu gestartet wird.


    meine geändert cahandler.ccp sieht so aus:



    Was kann ich noch machen?

  • Hi,
    ist zwar nicht die Antwort die du gewollt hast:


    Aber nimm einfach ein Boxman CVS Image, das ist der Patch schon mit drin und da gibt es auch in regelmäßigen Abständen Updates.


    Gruß juppi

  • Zitat

    Original von juppi.zuppi
    Hi,
    ist zwar nicht die Antwort die du gewollt hast:


    Aber nimm einfach ein Boxman CVS Image, das ist der Patch schon mit drin und da gibt es auch in regelmäßigen Abständen Updates.


    Gruß juppi


    Oder mein S-CVS Image :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hatte eine klammer bei

    Zitat

    capmt[4]=((wp-6)>>8) & 0xff;
    capmt[5]=(wp-6) & 0xff;
    }



    Diese klammer hatte diesen code dann nicht ausgeführt.