aufnahmen vor Kinder schützen

  • Hallo an alle Dreamer,


    ich bin von der dreambox begeistert, aber das seid ihr seeeeehr wahrscheinlich auch :winking_face:


    iÜber die Zeit habe sich einiges an Filmchen auf meiner HDD gesammelt.
    es sind verschiedene Generes dürcheinander gemischt (Horror neben Liebesfilm, Kulturprogramm, Schlümpfe neben Gina Wild und Jenna Jameson.... :tongue:


    Wenn man aber Kinder im Haus hat, die auch Zugriff auf die Kinderfilmchen haben, die sich mit den anderen nicht gerade kinderfreundlichen filmchen auf der HDD befinden---( mein 14 Jähriger hätte sicherlich nichts dagegen-ich aber schon ), wird das ganze etwas heikel )


    hat jm. eine idee oder evtl. ein plugin, woit man den Zugriff auf manche der aufnahmen evtl. durch passwort-schutz verweigern kann?


    Danke für eire Mühe

  • nein gibts nicht!!


    es sei den unter jugendschutz sperrst du die white list dann sind aber alle aufnahmen gesperrt!!


    kannst das ja so probieren vielleicht stimmt das ja nicht!!

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Stimmt, habs grad probiert.

    7025 S 750GB wo endlich läuft, dank euch allen Usern im Board
    500+ S
    warte noch auf "das Geld" für die 8000

  • Ich hab das gerade mit meiner dm500 mit enigma1 probiert.
    Wenn ich im setup den jugendschutz aktiviere, kann ich sender und auch einzelne aufnahmen mit einem passwort versehen.


    Das wird doch bestimmt bei Enigma2 auch gehen. Kann es aber nicht testen, weil ich nur 2 Enigma1-Boxen besitze.

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    wenn nichts anderes geht, mach einfach ein zip mit Passwort draus!


    CU Emanuel :winking_face:

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :grinning_squinting_face:
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594