GlassLine-Swiss-MAD GP3 [V.0.0.1] | Nemesis.GlassLine_Mod GP2 4.7 [Ver. 1.2.9], GP2 5.1 [Ver. 1.3.0]

  • Mann dankt!!!;)

    johnbock


    13.0/19.2
    NFS/QNAP TS-219P/debian - lenny
    NFS/eSATA SheevaPlug/emdebian (ubifs) - squeeze

  • Super. Danke! Jetzt hätte ich nur noch gern die Infoleiste etwas höher, weil sie bei einem 16:9 Fernseher bei 4:3 Sendungen unten leicht abgeschnitten wird. Die Einstellmöglichkeit im Blue Panel unter Extras / Infoleiste geht mit dem GlassLine nicht.

  • Zitat

    Original von astraflo
    Super. Danke! Jetzt hätte ich nur noch gern die Infoleiste etwas höher, weil sie bei einem 16:9 Fernseher bei 4:3 Sendungen unten leicht abgeschnitten wird. Die Einstellmöglichkeit im Blue Panel unter Extras / Infoleiste geht mit dem GlassLine nicht.


    Weshalb soll das mit dem Glassline nicht gehen ?
    Bei mir funktioniert das absolut problemlos !

  • hallo Swiss-Mad
    der skin ist sehr schön leider habe ich laufend einen blueskrin
    bei epg Aufnahme was mache ich falsch?

  • Hi Swiss-Mad,


    and many many thanks for the modification of this great skin, which is my favourite.
    However, I seem to have problems with the latest version dated 05MAR2008.
    Please click here to read about.


    many thanks again


    LATE EDIT Ich habe Probleme mit der letzten Version. Download Crash Log

  • Zitat

    Original von casa01
    hallo Swiss-Mad
    der skin ist sehr schön leider habe ich laufend einen blueskrin
    bei epg Aufnahme was mache ich falsch?


    Glaube nicht das es vom Skin her kommt.
    Ich habe ihn schon lange drauf, und keinerlei Probleme damit.
    Poste mal das Crashlog. (Auf /media/hdd/ zu finden.)


    //EDIT
    Wird also auch bei dir am fehlenden OnlineUpdate vom GP3.3 liegen.
    Entweder updaten, oder die Skin.xml ein paar post's weiter unten verwenden.

  • Korrekt über das BluePanel kann die Infoleiste nicht nach oben und unten verschoben werden. Links und rechts geht ?!


    Bei Timerprogrammierungen kommt es auch bei mir zum Crash. Sowohl über das Menü, als auch über den EPG.

  • @Alle die einen BS haben mit dem Skin !!!!
    Habt ihr das OnlineUpdate vom Gemini 3.3 drauf ?????


    Wenn nicht, muss ich euch eine eigene Version dafür machen.
    Ich glaube der Fehler kommt von da.

  • face256


    Wann genau kommt der BS ?
    Kommst du noch dazu einen Timer zu editieren, und dabei mal mit der "gelben" Taste eine "location" auszuwählen ?
    Kommt der BS wenn du einen Timer OK bestätigst ?


    Bei mir funktioniert alles problemlos.....UND ICH WEIS NICHT WISO !!!! :face_with_rolling_eyes:



    Versuch es mal mit dieser Skin.xml. Ist es damit immer noch ?
    Für die, die das OnlineUpdate nicht eingespielt habe, oder wollen, oder was auch immer, für die müsste diese Skin.xml funktionieren.



    Deep.Diver
    Please do Gemini3.3 OnlineUpdate, or use this Skin.xml

  • Ich hab das OnlineUpdate gemacht und auch neu gestartet aber irgendwas scheint da schief gegangen zu sein. Als ich jetzt nochmal das Update wiederholen wollte gabs schon wieder einen BS. Ich werd mal ein Backup zurückspielen und das Ganze nochmal von vorne machen.


    Vielen Dank einstweilen für Eure Hilfe, Grüße,


    Robert

  • kerni


    Danke für die Unterstützung.....ich wurde plötzlich unsicher ob es den wirklich am Onlineupdate liegt. :grinning_squinting_face:


    In dem Fall funktioniert die Skin.xml von 2 post's weiter oben bei denen die das OnlineUpdate noch nicht gemacht haben.


    Einige habe auch noch die Warnung:
    warning, skin is missing element audio_on in <class 'Screens.InfoBar.InfoBar'>
    im BSOD


    Weist du grad woran das liegt.... ?
    Radio Mode Infobar ? Radio habe ich kaum getestet....

  • Swiss-MAD


    So, ich habe jetzt das Image incl. Online-Update neu installiert und siehe da, der Skin funktioniert einwandfrei. Ich habe so ziemlich alle Funktionen aufgerufen ohne irgendein Problem.


    Vielen Dank nochmal für den spitzenmäßigen Skin und die schnelle Hilfe.


    Ein schönes Wochenende und Grüße aus München,


    Robert

  • hallo Swiss Mad


    habe alles versucht zuerst neues Update danach neue skin xml
    leider ohne Erfolg
    danach alles neu auf die Box und siehe da alles geht wie von face 256 beschrieben.
    herzlichen Dank für deine Hilfe Super skin bin begeistert
    es grüßt Gerd aus Fuerteventura

    • Offizieller Beitrag

    Habe es eben auch im BluePanel hochgeladen :winking_face:


    Bitte nicht vergessen:


    Online Update vom GP3.3 muss installiert sein !!!



    ... und steht auch in dem InfoText!


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert