GlassLine-Swiss-MAD GP3 [V.0.0.1] | Nemesis.GlassLine_Mod GP2 4.7 [Ver. 1.2.9], GP2 5.1 [Ver. 1.3.0]

  • Zitat

    Original von tesky
    Im BluePanel gibt es doch Deinen Skin gar nicht, sondern nur den anderen Nemesis-Glassline, oder?


    Stimmt die Betaversion für >GP2 5.0 ist nicht im BP.
    Dann hat er sicher den Mod meines Mod's von Ronaldus aus dem BP gezogen.;)


    Das es ohne Änderung seit der neuen gemini Version nicht geht ist klar, und auch was.
    Ich werde das dann mal bei Gelegenheit noch anpassen.
    Weil auf meiner 7025 mach ich nur sehr selten Updates...für E2 gibt es ja schon gar keine mehr.
    Deshalb stört mich das erst mal nicht, weil da auch noch ein älteres GP2 drauf ist.
    Und auf der 800SE läuft ein HD-Skin.


    Ich kann aber zur Not auch mal erst nur die widgets auskommentieren dann läuft das erst mal wieder

  • Wäre schön, wenn Du das mal wieder lauffähig machst.


    Bis dhin muss ich wohl den DMConcinnity nehmen... :frowning_face:

    DM 8000 HD SSS (mit 2 TB WD-CaviarGreen-HDD)
    DM 800se PVR S (mit 160GB WD-Caviar Blue)

  • Zitat

    Original von astrasat
    werd der Skin auch geändert fur die OE2.0 image GP3.2


    Ist eigentlich nicht angedacht, weil ich den Skin auf der HD Box nicht nutzten werde.
    Wenn es aber einige wünschen, kann ich mal nachsehen wie gross die Änderungen sind.
    Ist der Aufwand klein, kann ich das e.v. bei Gelegenheit mal anpassen.

  • Ich melde den Wunsch vorsorglich schon mal an... :)

    DM 8000 HD SSS (mit 2 TB WD-CaviarGreen-HDD)
    DM 800se PVR S (mit 160GB WD-Caviar Blue)

  • Ich melde mich dann auch mal. Mit den ganzen anderen Skins kann ich nix anfangen. Entweder sind sie zu bunt und unübersichtlich oder es fehlt mir irgendwas.

    DM 7020 HD, DVB-C/C
    iCVS (OE 1.6) + GP3 + EMC v3.0.0beta632


    NAS: Synology DS 214+, 6 TByte


    Defekt: DM 7020 HD v2, DVB-C/C, DMM experimental (OE 2.0) + GP3.2

  • Meine 7020HD hängt an meiner noch sehr gut funktionierenden Röhre und benötigt daher einen guten SD-Skin. Da ich verg. WE das Update auf Gemini3 0.53-r3 (für OE1.6) installiert habe, muß ich leider den nicht ganz so tollen Default Skin auf der 7020HD nutzen.


    Daher nochmal ein flehendes "Bitte anpassen." :loudly_crying_face:

    DM 7020 HD, DVB-C/C
    iCVS (OE 1.6) + GP3 + EMC v3.0.0beta632


    NAS: Synology DS 214+, 6 TByte


    Defekt: DM 7020 HD v2, DVB-C/C, DMM experimental (OE 2.0) + GP3.2

  • Im Moment habe ich leider sehr wenig Zeit, aber ich merke mir das auf alle Fälle vor.


    Wenn es aber nur die die beiden Widgets sind die in die Sensorfelder gewandert sind, dann probiert mal die angehängte skin.xml
    Da habe ich einfach mal schnell die beiden widgets auskommentiert.


    Dann fehlt in der Infobar vorerst einfach mal der Camd-Name und das Expert-Label.

  • Also bei mir hat es nicht funktioniert. Die Box hing dann in einer Bootschleife und ih musste die alte skin.xml wieder einspielen.

    DM 8000 HD SSS (mit 2 TB WD-CaviarGreen-HDD)
    DM 800se PVR S (mit 160GB WD-Caviar Blue)

  • tesky,


    merkwürdig, dass bei Dir die alte skin.xml mit dem neusten GP3-Plugin (Gemini3 0.53-r3 (für OE1.6)) läuft. Diese Kombi bringt bei mir einen Greenscreen.


    Swiss-MAD,


    es wirkt; er läuft wieder! :hurra:

  • Bei mir scheint es Probleme mit einem parallel vonstatten gegangenen Softcam-Update gegeben zu haben. Meine Erfahrungen weiter oben müssen also nicht auf die skin.xml zuzrückzuführen gewesen sein. Ich hab erstmal den Skin komplett gelöscht und versuche es heute nochmal.

    DM 8000 HD SSS (mit 2 TB WD-CaviarGreen-HDD)
    DM 800se PVR S (mit 160GB WD-Caviar Blue)

  • Ich reihe mich auch mal aus Bittsteller ein, da ich für meine 7020 HD (mit OE2-Image) dringend ein gutes Skin für meine Röhre suche. Das wäre echt super.


    Am Rande: Mit welchem Package muss ich deine neue skins.xml nutzen? Mit dem 0.0.1-Versionszweig?

  • Zitat

    Original von astrasat
    wie steet es mit der skin fur OE2.0


    Im Moment finde ich leider grad keine Zeit und Lust dazu.
    Ich habe noch nicht mal nachgeschaut wie umfangreich die Änderungen sind. E.v. wäre es schnell erledigt... :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo


    Habe da mal zwei Fragen zu den Skin „Nemesis.GlassLine“.


    1.
    Ich habe mir hier aus dem Forum picons Runtergeladen. Anscheinend sind die picons für das Nemesis.GlassLine zu groß. Was für eine große müssten die den haben??


    2.
    Welches ist den für meine DM800se die neuste „Nemesis.GlassLine“??
    Die Gemini Versionen die hier Angezeigt habe ich wohl nicht auf meiner Box oder??


    - Dreambox: dm800se
    - Gemini-Version: 0.53-r3
    - Enigma Version: 2011-11-10-3.2
    - Image: Release 3.2.1 2011-11-21
    - Kernel: 2.6.18
    - Skin-Nama: Nemesis.GlassLine.GP3
    - Skin-Version: v3.6_20120511-r0



    Danke für eure Zeit.

  • joachim71


    Ich glaube den Skin den du meinst ist der hier von Ronaldus --> (Update 05.05.10) Nemesis.GlassLine for GP2 4.2 bis 5.0 full package mod by ronaldus


    Wobei ich für die GP3 Version keinen Tread dazu gefunden habe.


    1. Aber für SD-Skins ist in der Regel die Picongrösse 70 x 53 pixel.


    2. Es gibt verschiedene Versionen dieses Skin's. Wobei ich an meinem im Moment nicht mehr arbeite und somit für die aktuellen OE2.0 Images nicht angepasst ist.