The Gemini2 Project 3.30 DM7025

• danke super image laeuft ohne probleme grosses lob an den macher dieser image

• Folgendes Problem, Sirius wurde mal wieder umbenannt, jetzt habe ich meine Senderliste eingespielt aber die Sender gehen nicht mehr, wie es aussieht muss man da einen Suchlauf machen und die Senderlisten editieren :-(

Gibt es vielleicht eine einfachere Lösungsmöglichkeit, z.B. die dafür verantwortliche Datei aus Gemini 3.20 holen und nach Gemini 3.30 einspielen ?

Danke im Voraus

• SadButTrue

kannst du dazu genaueres sagen, was genau sich geändert hat:-), dann wird es demänchst wohl bestimmt ein update geben oder?

• rfs

da kannst du ein programm zb. picplayer auswählen was sich mit ein Knopdruck öffnen soll, anstatt immer ins bluepanel rein zu zappen..

grüsse

• Ich hab mir zb. den Mail-Checker auf den Q-Button gelegt.

Dann brauch ich morgens nicht mehr den PC hochzufahren um mir die Mail anzusehen und brauch auch nicht mehr ins Bluepanel um E-Mail-checker auszuwaehlen

Ich druech nur noch den gruenen Knopf und sehe sofort ob die Freundin mich noch liebt :-).

Jake

| 920 ULTRA HD | 7080 HD| 8000 HD | 2 x 7020 HD V2 | 2 x 800 HD SE V2 | 525 S2 |
    |GP 4.1 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB || 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy ;)

Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

• auf welchen Knopf hast du denn den PanikButton gelegt wenn die Frau den Raum betritt?

• kann ich auch beim mail checker einen hotmail konto eintragen??
    hat das jemand schon probiert?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

• cs_e

auf welchen Knopf hast du denn den PanikButton gelegt wenn die Frau den Raum betritt?

Hey ... wir fuehren eine offene Ehe

| 920 ULTRA HD | 7080 HD| 8000 HD | 2 x 7020 HD V2 | 2 x 800 HD SE V2 | 525 S2 |
    |GP 4.1 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB || 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy ;)

Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

• Und lauft denn jetzt endlich den DM7025(+) ohne hickups und richtige AC3 Ton? Hmm es gibt immer Release 2.3 (25.10.2007) beim DMM?

Original von dolphs
    Und lauft denn jetzt endlich den DM7025(+) ohne hickups und richtige AC3 Ton? Hmm es gibt immer Release 2.3 (25.10.2007) beim DMM?

wir machen nix an den hickups und da hat sich seit ende november null verändert...

was willst du zum dmm release wissen?

DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost

...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...

ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

• An das Gemini Team!
    Besten dank für das Neue Image 3.30
    Läuft Toll Gute Arbeit.

Besten Dank!

mondbase1

:wmger: :laola:

• Habe da mal eine Frage bezüglich Qickbutton.
    Habe den Quickbutton so wie er auch im Blue Panel zu sehen ist auf grün gelegt,geht auch soweit.
    Hintergrund war das ich eventuell 2 oder 3 Sachen auf grün lege und dann per Quickbutton auswählen kann.
    Wenn ich dann z.B. per Quickbutton rss_reader auswähle,kommt beim nächsten aufrufen der grünen Taste gleich der rss_reader.
    Könnte man da vieleicht irgendwas machen das bei grün immer der Qickbutton erscheint?
    Wird bestimmt nicht gehen aber eine Frage ist es Wert.

Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

• Danke für den Tip,habe es so in der quickbutton.xml stehen.
    <content>
    <id>36</id>
    <name>Quickbutton</name>
    <module>Bp.BPquickbutton</module>
    <screen>quickbutton</screen>
    </content>

Wie gesagt der Quickbutton wird auch aufgrufen,wenn ich aber eine Auswahl treffe z.B. rss_reader kommt beim nächsten Aufruf von grün der rss_reader.
    Hätte aber gern das immer wenn ich grün drücke der Quickbutton erscheint.
    Vieleicht geht es ja auch garnicht.

Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.