Kartentausch Premiere Q2/2008

    • Offizieller Beitrag

    Wäre sicher auch doof für die Dream.


    Na mal sehen was zuerst kommt: die DB 8er Serien oder


    der Kartenwechsel.


    CU Emanuel :winking_face:

  • Zitat

    Original von mmcfly
    Ich glaube aber nicht das der Kartentausch so schnell vollzogen ist da ja noch niemand gemeldet hat eine neue Karte bekommen zu haben. Also ist glaube ich jede Panik das ein CS nicht mehr möglich wäre im Moment noch zu viel der Angst!


    Also ich bin Kabel BW Kunde.
    Hab jetzt meine NDS Karte bekommen.Kabel BW hat mir sogar meinen HD-Receiver kostenlos ausgetauscht, obwohl ich nur Premiere Kunde bin.


    Meine erste Amtshandlung = NDS Karte in meine Dream 7025.


    Es wurde sofort hell.
    Cardscharing geht auch (NewCS mit MgCamd)


    Herz was willst Du mehr.

    1x 7020HD 2TB
    1x 8000 1TB
    3x 800se
    1x 800

  • Bis vor kurzem war nicht einmal sicher, ob NDS Karten überhaupt in der Dream laufen.

    1x 7020HD 2TB
    1x 8000 1TB
    3x 800se
    1x 800

  • geht doch, siehe kabelbw mit cccam oder mgcam, zwar mit freezern, aber der ansatz ist da.....

  • Zitat

    Original von edgarine
    Bis vor kurzem war nicht einmal sicher, ob NDS Karten überhaupt in der Dream laufen.


    NDS-Karten laufen schon seit über 3 Jahren in der Dream!

    1x DM8000SS, 1x DM800S, 2x DM 7020 , aktuelle Gemini

  • Wie sieht's denn mit dem sharing der NDS aus. Share hier im Haus auf 4 Boxen. Gibt's da Probleme ?

  • NDS Sharing -> JA


    Ob N3 gehen wird?....hat schon jenand mit neu N3 Karte von Premiere probiert?

    Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

  • Zitat

    Original von Sannyto
    NDS Sharing -> JA


    Ob N3 gehen wird?....hat schon jenand mit neu N3 Karte von Premiere probiert?


    also ich gehe mal davon aus das es gehen wird, warum sollte es nicht. Kommen emus updates die N3 unterstützen.

  • Weil Tequella nicht geht, zumindestens mit CCcam, darum auch die Frage.....

    Dreambox 920UHD/Eclipse X5, Dreambox 900UHD/Eclipse X5, Dreambox 525HD/Eclipse X5, Dreambox 520HD/Eclipse X5
    Satelliten: 19.2°/13°/4.9°

  • Zitat

    Original von Sannyto
    Weil Tequella nicht geht, zumindestens mit CCcam, darum auch die Frage.....


    das sind PPV, die können nicht gehen.
    Edit, nur die xx gehen nicht.

    DM8000 mit Powerboard image

    Einmal editiert, zuletzt von Tommmi ()

  • hi,


    Premiere hat mir nun einen anderen Receiver angeboten, da wohl mein Humax BTCI-5900 nicht mehr mit den neuen Karten funktioniert. 1. einen UFD 590 von Kathrein und 2. einen Telestar Genova ZPNS. Ich war über diese Gräte entsetzt. Kann ma da was machen?
    Wie ich auf der Hompage von Premiere gesehen habe sollten aber die D-boxen noch funktionieren. Kann das sein?


    GOst4711

  • ja, die werden weiter funktionieren, mit den neuen Nagra-Karten, allerdings nur für Satellitenkunden...

    Tipps zum Reinhören: Work of Art, ASIA, SAGA, It bites, W.E.T., Place Vendome, House of Lords, Knight Area, From the Inside

  • Ich bin ja mal gespannt ... bei mir hat sich noch niemand gemeldet aber wenn, dann wirds lustig. Bin schon sooooooooooo lange Kunde da und hab mit DBOX2 angefangen, 2 Humaxe und noch son 1Euro Dingen von denen erworben (ja steinigt mich ruhig; kannte noch keine Dreambox bis dato) ...


    Und natürlich will ich von Premiere das all meine 4 Receiver weiterhin laufen, da ich sie ja auch alle noch im Einsatz habe :wmwink:


    Mal schaun was sie mir andrehen wollen :p 4 neue Kathreins kommen gar nich in Frage, erst recht nicht wenn ich die bezahlen soll *gg*


    Vielleicht hab ich deshalb auch bis heute noch nix von ihnen gehört bezüglich kartentausch oder ähnliches. Obwohl ich grade diesen Monat noch mein Abo gekürzt aber verlängert und umgestellt habe ... bin bestimmt schon als 'das wird problematisch' im Computer vermerkt, mit einem der vieeele verschiedene Brumiere Receiver hat ...


    erstmal die neukunden und 'neuen kunden' mit nur 1 receiver, später bin ich dann wohl irgendwann mal dran :) Ich bin gespannt ... das wird aufjedenfall teuer Premiere *gg* Schickt mir einfach ne Nagra³ Karte und nehmt meine scheiss Humaxe zurück und gebt mir die Kohle wieder, dann bin ich 101%ig happy :grinning_squinting_face: Meine Dbox könnt'a auch haben, aber da hab ich angst die einem vom premiere zu zeigen ... is nich mehr ganz originalzustand das Dingen, ne HDD gabs damals aufjedenfalls nicht in einer dbox :)

  • hi,


    wenn ich mir nun eines der angebotenen Geräte schicken lasse, kann ich dann diese Karte auch auf einen DBOX bzw Dream verwenden. Leiter habe ich keine Ahnung was die angebotenen Geräte (Kathrein UFD590 und Telestar ZPNS) für Systeme unterstützen.
    Übrings gibt es die Geräte umsonst, wäre auch ein Ding wenn für diese alten Teile noch Geld verlangt werden würde.


    GOst4711

  • Zitat

    Original von Akecheta
    ja, die werden weiter funktionieren, mit den neuen Nagra-Karten, allerdings nur für Satellitenkunden...


    Hi,


    ich finde es wirklich interessant wie hier die Kristalkugel bemüht wird ... keiner hat bis jetzt die neuen Karten in den Händen gehabt aber es wird fleissig spekuliert, dass sie wohl laufen werden ... sei's N3 oder NDS ... und wenns eine ganz neue SC-Generation ist?!?!


    DIe Hoffnung stirbt zuletzt ... ich hoffe natürlich auch, das beide SC's funktionieren werden ... allerdings ohne mich ... habe Premiere gekündigt :)


    Richtig ärgerlich kanns nur werden, wenn man z.B. nen Humi 1000 für HD oder einen Humi 9700 PDR hat und den auch noch weiter nutzen will ... da gibts garantiert eine NDS Karte ... und gleichzeitig die geliebte Dreambox auch mit der Karte bestücken will und NDS dort nicht wirklich funkt.


    Nun ja ... es bleibt spannend :)


    Just my two cents


    Grüße

  • Also wenn man andere Anbieter betrachtet, die bereits
    N3 nutzen insbesondere mit den HD Programmen,
    wurde hierfuer das pairing aktiviert.


    und dann siehts ohne Boxkey und RSA schon mal schlecht aus.

    1.Box DM-7025+ - No HDD
    2.Box DM-7000s - No HDD
    3.Box DM-600 - No HDD
    NAS 1TB NFS, NAS 500 GB NFS
    Hotbird 13,0 - Eutelsat W2 - 16,0 - Astra1 19,2 - Arabsat 3A 26,0 - Astra2 28,2 - Nilesat 7 West - Hispasat 30 West

  • Hallo Ich habe mal gehört wen mann die neu kachte in ner dbox zum laufen bekommt soll sie auch in der dreambox gehen weil das ja fast die kleischen boxtypen sind also ich habe noch eine alte orginal philips box und 3 dreamboxen mal sehn was alles so pasiert


    MFG Keggy

    Sorry für die Rechtschreibfehler damit habe ich ein Prop das ich nicht in den Griff bekomme Sorry