Kartentausch Premiere Q2/2008

  • Hi Leute,
    ich habe heute meine neue Karte bekommen, und bisher muss ich sagen tolle Sache,....
    Ich als Anfänger mußte nix machen, rein neustart und genießen.
    LG

  • Zitat

    Original von SkyAngel26
    Hi Leute,
    ich habe heute meine neue Karte bekommen, und bisher muss ich sagen tolle Sache,....
    Ich als Anfänger mußte nix machen, rein neustart und genießen.
    LG


    Servus Sky Angel,
    welchen Receiver benutzt du?


    Gruß
    SPYLO

  • Da müsstest aber eher auch noch fragen was für ein EMU er verwendet. :winking_face:


    (Wenn das wirklich DIE neue Karte ist. :face_with_rolling_eyes:)


    Und wenn es probleme gibt, erst dann wenn auf die neue Verschlüsselung umgestellt ist.
    Im moment ist alles noch beim alten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SkyAngel26
    Hi Leute,
    ich habe heute meine neue Karte bekommen, und bisher muss ich sagen tolle Sache,....
    Ich als Anfänger mußte nix machen, rein neustart und genießen.
    LG


    Was ist das denn genau für eine neue Karte? Was steht denn drauf?

  • Zitat

    Original von Swiss-MAD
    (Wenn das wirklich DIE neue Karte ist. :face_with_rolling_eyes:)


    Lässt sich sehr einfach feststellen. Er brauch nur posten was auf der Karte steht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Kann mich nicht erinnern das neue CA IDs aufgetaucht sind, die noch nicht zugeordnet sind.

  • Zitat

    Original von markus21
    Was ist das denn genau für eine neue Karte? Was steht denn drauf?


    War ja klar, sollte mir mal wieder angewöhnen vor dem Posten schauen ob markus online ist *lol*


    2min :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von SkyAngel26
    Hi Leute,
    ich habe heute meine neue Karte bekommen, und bisher muss ich sagen tolle Sache,....
    Ich als Anfänger mußte nix machen, rein neustart und genießen.
    LG


    der hat ja keine neue karte bekommen den es gibr keine neue karten !

    **************************************************************
    2 x Dreambox 500HD + Peter Pan 2.3

  • ich benutze eine 7025ss cccam 2.0.4.
    Die Karten Infos:
    Betacrypt ACS 384 CAID1722
    Typ DNASP122 RECF47.
    Die Karten sind jetzt von UnityMedia.


    LG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von skywatcher
    ...


    War ja klar, sollte mir mal wieder angewöhnen vor dem Posten schauen ob markus online ist *lol*


    2min :grinning_face_with_smiling_eyes:


    sorry :winking_face:


    Naja, den Daten zufolge steht wahrscheinlich UM02 drauf, oder wie die UnityMedia Karten heissen...

    • Offizieller Beitrag


    ist eine I 02

  • Wird wohl NDS(videoguard) werden...

    Einmal editiert, zuletzt von sin ()

  • Nee, also lieber sin, aber das kann getrost ins Reich der Fabel verschoben werden, denn wer glaubt denn, das PW nun wirklich 4 MIO neue Receiver an seine Abonennten verschickt.

  • Zitat

    Original von tobini
    ...das PW nun wirklich 4 MIO neue Receiver an seine Abonennten verschickt.


    Würde ich so nicht unterschreiben, denn genau genommen müssten sie wahrscheinlich nur die Mietreceiver tauschen. Wenn man seinen, so wie ich zum Beispiel, gekauft hat, wird wohl seitens Premiere keinerlei Verpflichtung bestehen diesen zu tauschen und man darf halt einen neuen kaufen...

    Meine Projekte: TVB-Parser, WebIF-Expert, DreamBox-Offline-Timer, StandBy2DeepStandBy...

  • Es kann schon sein, dass sich Rupert auf keine Tunneling-Abenteuer einlässt.


    Ausserdem müssen ja nur die D-Boxen und eventuell ein paar andere Boxen mit Betachip getauscht werden. Der Rest geht sicher mit Softwareupdate.


    Oder der Rupert kauft sich die Rechte vom Friedel für das Multicam :winking_face:

  • Zitat

    Wenn man seinen, so wie ich zum Beispiel, gekauft hat, wird wohl seitens Premiere keinerlei Verpflichtung bestehen diesen zu tauschen und man darf halt einen neuen kaufen...


    Das könnte passieren.....glaube ich persönlich aber nicht.
    Ich habe genau so wie du, einen Kauf-Receiver.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das Premiere das seinen Abonenten antut.
    Stelle dir mal vor du hast vor 2 Monaten ein 2 Jahres Abo mit Kauf-Receiver abgeschlossen.
    Ich könnte mir vostellen das die jenigen wieder einen extrem billig (1 € oder so) erwerben können.
    Schon allein um sie nicht zu vergraulen. Auch 2 Jahre gehen mal vorbei.
    Und die, die nur noch ein paar Monate gebunden sind, kriegen ein neues TOP-Angebot das sie nicht abschlagen können :face_with_rolling_eyes:


    So kööönte es laufen.
    Ich habe auch die neue Karte bekommen. Mein Abo läuft im Sommer ab. Mal schauen was passiert....

  • Zitat

    Original von Agrivaine


    Würde ich so nicht unterschreiben, denn genau genommen müssten sie wahrscheinlich nur die Mietreceiver tauschen. Wenn man seinen, so wie ich zum Beispiel, gekauft hat, wird wohl seitens Premiere keinerlei Verpflichtung bestehen diesen zu tauschen und man darf halt einen neuen kaufen...


    das könnte wirklich so passieren, allerdings hast Du dann ein Sonderkündigungsrecht gegenüber Premiere.


    Und Dann ist es wirklich die Frage, ob Premiere die dann zu erwartenden Kündigungen in Kauf nimmt.


    Und die Zeiten das auch Murdoch die Receiver "verschenkt" hat sind vorbei.