QuoteOriginal von Speedfly
Das sind RGB LED[.
Gruß
Speedfly
Und das heisst auf deutsch? Ich bin da nicht vom Fach, eher 380 Volt *gg
Kommen also alle 3 Farbkanäle per Kabel an jedes Stripe?
Danke
QuoteOriginal von Speedfly
Das sind RGB LED[.
Gruß
Speedfly
Kommen also alle 3 Farbkanäle per Kabel an jedes Stripe?
Danke
Ja
Rot
Gruen
Blau
LED
Koennen alle Farben....
QuoteOriginal von moorhuhn
Seit längerem sind das schon 230 bzw. 400 V
Seit längerem sind das schon 230 bzw. 400 V [/quote]
QuoteOriginal von mode
Ja das ist in der tat ätzend - ich hab Stunden lang gesucht. Die beiden von die genannten Teile (vom ADC brauchst du ja 3) bekommst bei http://www.geist-electronic.de/
Aber festhalten:
Da geist-electronic anscheinend keine mehr hat habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und sogar etwas billigeres gefunden.
Die ADC1175 gibt es bei www.spoerle.de für 3,13 EUR + MwSt das Stück bei 5,90 EUR Versand.
Der ICS502 ist bei http://www.bg-electronics.de/ für 1,03 EUR je Stück erhältlich. Versandkosten 4,00 EUR. Um auf die 10 EUR Mindestbestellwert zu kommen hab ich gleich noch ein paar SMD Teile und die CNY17-1 mitbestellt, da die dort sogar günstiger sind wie bei reichelt.
Allerding machen die vom 02. Februar - 6. März Urlaub und den Laden zu
Da die Dinger so exotisch sind und nur in kleinen Stückzahlen in den Shops vorhanden wird jetzt warscheinlich ein Shop nach dem anderen abgegrast.
@ Aurrora Besitzer
Hi,
ich hab das Ding bekommen und Kabel mit LED angeschlossen. Leider funzt es nicht. Welchen - hab ihr bei der Speisung vom Scartstecker genommen oder muß man dort alle nur als + anlegen? Aktiviert sich das Teil von selbst und wie aktiviert es sich bei den Testbildern?
Danke
Hallo zusammen leider werde ich nicht schlau aus den Beiträgen bzw es ist zu viel verschiedenes hier zum thema ambilight.
Könnte vieleicht jemand freundlicherweise ein How to für eine 7000er mit gemini 4.5 machen
sprich was man alles braucht usw
THX
und?? *liebnochmalnachfrag*
zur Zeit sind 9 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 53 Gäste online - Record: 5,681 Users ()