[update] Vali G-420_ptest_mod

  • So habe es mal mit rein genomme, wo es ist siehst du auf dem Bild! Einfach die *.esml aus dem Anhang mit deiner auf der Box austauschen!


    Hoffe es gefällt!!!

  • Hallo


    zu 1. ich weiß ja nicht welchen EMU du benutzt, aber bei meinem steht da was was nicht jeder lesen soll



    So jetzt zur Frequenz.... hoffe es passt jetzt (roter Pfeil).... kann leider nicht testen hab Kabel!

  • Zitat

    Original von jonopower
    danke VALI supe skin


    was bedeutet der BLITZ über SMS ????



    Ich weiß mal wieder nicht welchen EMU du benutzt..... aber wie es scheint nicht den für welchen der Skin angepasst wurde, also solltest du den orginalen Vali-G420 benutzen, sonst wüßtest du was die Sachen bedeuten!

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

  • Den Skin hab ich ja für den NP-Emu angepasst... wenn ich jetzt wieder alles rein mache was ich vorher rausgemacht habe, hätte ich mir das auch sparen können.


    Der Platz wäre bestimmt noch irgentwo da, ich persönlich finde es dann aber zu viel.... wenn du die Sachen unbedingt brauchst dann mach dir doch den orginalen von VALI drauf. Da hast du dann alle Anzeigen drin.



    Ich bearbeite die *.esml mit einen ganz normalen LINUX-fähigen Editor!

    Box1: 7080
    Box2: 8000
    Box3: 500HD
    Box4: 600PVR
    Abo´s: 2xSky FULL HD/MTV/SRG/HD+/ORF
    TV: Samsung UE46B7090
    Zubehör: 8xSmargo an CCcam-DebianServer
    Sat´s: 23,5 19,2 13,0 9,0

  • Zitat

    Original von jonopower
    danke VALI supe skin


    was bedeutet der BLITZ über SMS ????


    .....habe es selber herausgefunden, ist die ATTACK anzeige beim NP-EMU
    :)

  • Zitat

    Original von Fighter-XP



    Ich weiß mal wieder nicht welchen EMU du benutzt..... aber wie es scheint nicht den für welchen der Skin angepasst wurde, also solltest du den orginalen Vali-G420 benutzen, sonst wüßtest du was die Sachen bedeuten!



    ist ja auch ganz klar .... BLITZ = ATTACK !!!! :winking_face:
    .... und ich benutze "IHN", den EMU !!!!