[Update 8.4/23.11.2019] Der LCD-Digital-Skin jetzt mit Senderlogo

  • Hi @takeit,


    ich habe deinen Wunsch eines rollenden Textes geprüft und zur Zeit keinen Konverter der einen rollenden Text ermöglicht gefunden. Ich würde sagen im Augenblick geht das nicht.


    Die einstellbaren Textgrößen sind etwas aufwändiger, so daß es noch etwas dauern wird bis ich ein Update habe.


    Viele Grüße


    Aladin

  • im pzyemail-plugin und im hd glass skin gibts scrollende texte :)



  • aladin25


    Mach Dir keinen Stress, wollte nur wissen ob da überhaupt was zu machen ist
    und ob von deiner Seite aus auch interesse besteht daran was zu ändern.
    Das kann dann ruhig dauern ist kein Thema.


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß take it :408:

    Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

  • Hi,


    ich habe gerade ein Update für den Lcd-Digital-Skin mit den Picons von Zombi vom 5.11.2011 online gestellt. Es wurden ca. 300 Picons für das große Display der dm7020HD angepasst. Das Update findet ihr hier.


    Vielen Dank zombi für deine Arbeit.


    Viele Grüße


    Aladin

  • DANKE für das Plugin


    Was ich gut finden würde, wenn hier Vorschau-Beispieltfotos der einzelnen Skins zu sehen wären.

  • :thx: :thx: :thx:


    für die Arbeit die Du Dir immer machst.


    Gruß take it:408:

    Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

  • Hab mir auch mal einen für mich optimal passenden Skin zusammengestellt.


    Im laufenden Programm gibts das LCD Picon (klein), daneben die Restzeit der laufenden Sendung in Minuten.
    In der Mitte der Fortschrittsbalken und unten die Uhr in normaler Schrift (mag die LCD Schrift nicht so besonders).
    Ausserdem wird bei einer Aufnahme ein (kleines) blinkendes R neben der Uhrzeit angezeigt.


    Im Standby gibts nur die Uhrzeit (in normaler Schrift), und bei laufender Aufnahme ein blinkendes, kleines "REC".


    Zusammen mit dem Plugin "Led Manager", mit dem zusätzlich die lästige blinkende LED bei Aufnahmen abgeschaltet werden kann, bin ich nun sehr zufrieden.

    Files

    • Yves.xml

      (2.25 kB, downloaded 30 times, last: )
  • Hi,


    ich habe gerade die letzten Picons von Zombi vom 1.12.2011 für den LCD-Digital-Skin fertig gemacht. Das Picons Paket ist hier zu finden.


    Viele Grüße


    Aladin


  • Wo muss die datei hin? Kannst du evtl ein bild einfügen

  • This skin work on OpenPLI ?
    On the my 800SE don't show any picon on the OLED .
    Stand is factory default.


  • ich kann diese datei nicht installieren, jetz hab ich sie entpakt, wo müssen die die ordner gross mittel klein hin auf der cf karte?

  • Bei mir geht das nicht es funktionieren alle skins nur keine picons werden angezeigt. Picons sind aber am richtigen platz


    Ich glaub ich hab. lcd-digital-debug_1.0_mipsel.ipk (20 kB). Vergessen


    Braucht man die bei der 6.5???

  • Hi.
    Ich hoffe ihr könnt mir bitte Helfen, hab mir vor kurzen die Originale DM 800HDse gekauft!
    Nun probier ich seit 2 tagen, Die logos im Lcd zum leuchten zu bringen!
    Quasi, damit das logo weiterhin leuchtet, wen ich den Kanal anschaue!
    Bis jetzt leuchten mir nur die Logos von den Verschiedenen Sender auf, wen ich in der Kanal liste drin bin!
    Aber sobald ich einen Sender ausgewählt habe zum schauen, kommt dann nur noch der Kanalname in Schrift im LCD bildschirm! NIcht mehr das logo!


    Wird denk ich nur noch an einer einstellung liegen!
    Hab schon rum probiert, aber irgendwie schaff ich es einfach nicht!


    Könnt ihr mir bitte helfen?

  • hab picons mit servicereferenz und dtv glass als skin, jetz gehts auch bei mir nur ich hab die picons immer noch im flash weil er die cf nicht kennt obwohl sie mit cf gelabelt ist und gemountet ist..

  • Can you tell me why I did not show picons with this skin/plugin on OpenPli images , as with any other image (iCVS, Nemesis) I have no problems with LCD Digital skin.
    Picons are in the right place.
    Maybe need to install something extra? Or maybe this skin is not compatible with OpenPli?
    Thanks in advance
    Happy Holidays!