Nemesis.BlackBox_Mod für Gemini3.5

  • Schon wieder ein Update... :winking_face:


    - Fehler beim Schnellumschalter bei Unterkanälen gefixt


    ---> Download der neuen Version V1.1.3 in der Database und im BluePanel !!!
    [Database / The Gemini Project Addons DM7025 / Skins ]

  • So habe den eben noch hochgeladen,
    und gehe jetzt ins Bett :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Zitat

    Original von EgLe
    So habe den eben noch hochgeladen,
    und gehe jetzt ins Bett :winking_face:


    Hey...du wirst ja immer schneller... :grinning_squinting_face:
    Hast dir mal ein :404: verdient :winking_face:


    Vielen Dank.


    PS: leg mich jetzt auch flach...muss morgen wieder früh raus... :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von Schlammkuh
    (Geht Ihr auch mal schlafen?...)


    Schlafen....was ist das den.... kann man das kochen... ??? :grinning_squinting_face:


    Naja den Tag durch muss ich arbeiten, und wenn Kind & Frau schläft...ist es eben schon mal später....... da muss ich eben ab und zu mit schlafmangel zur Arbeit. :loudly_crying_face:

  • Hallo
    Mal ne Frage läuft der Skin auch im neuen 3.6 Gemini für die 800er ist nämlich mein Lieblingsskin und in der 3.5 benutze ich den auch?
    Mir gefällt das wenn man auf die Kanalliste geht nicht der kleine Bildschirm rechts kommt das gefällt mir überhauptnicht.
    LG RedBull

  • Zitat

    Original von redbull
    Hallo
    Mal ne Frage läuft der Skin auch im neuen 3.6 Gemini für die 800er ist nämlich mein Lieblingsskin und in der 3.5 benutze ich den auch?
    Mir gefällt das wenn man auf die Kanalliste geht nicht der kleine Bildschirm rechts kommt das gefällt mir überhauptnicht.
    LG RedBull


    im 3.6 ist der Skin von Ronaldus im Image enthalten, der fast genau so aussieht.
    ansonsten musst Du warten, bis der Skin angepaßt ist.

  • Xtommes


    Da verwechselst du wohl den BlackBox mit dem GlassLine.....


    redbull
    Auf GP3.6 läuft der noch nicht (gibt stellenweise Buntscreens).
    Sobald ich den GlassLine angepasst habe, kommt der BlackBox auch noch dran.
    Nur geduld....... :winking_face:

  • Hi SWISS MAD, hab den Blackbox mit dem 3.6er am laufen, über das Plugin Dl heruntergeladen. Läuft so weit wie immer! Nur werden meine Picons nicht dargestellt. Egal welches Skin ich teste, die Picons werden dargestellt. Sobald ich auf das Blackbox wechsle sind sie weg!?!? Was kann ich machen? Danke an alle, die hier Ihre Zeit für die Allgemeinheit opfern!
    dam72


  • stimmt, S-M,


    den Skin hatte ich übers BP nachgeladen.


    sry

  • dam72


    Die Skin's über den Plugin Download sind die CVS Skins die keine Anpassung an das Gemin haben. Somit gehen auch ein paar sachen im Gemini damit nicht.


    Die Gemini Skins gibts NUR im BluePanel, Database, oder im Tread hier.


    Wie oben schon geschrieben, habe ich den BlackBox noch nicht für GP3.6 angepasst.
    Im moment habe ich grad ziemlich knapp Zeit....kommt aber nocht. :winking_face:

  • @S-M: Danke schön, bressiert nicht! Ich hoffe Frau und Kind sind wohl auf! :) Das geht natürlich allem vor...

  • Hi Swiss-MAD,


    nur mal so am Rande, wird es demnächst auch ein BlackBox_mod update für das Gemini 3.7 geben? Nutze im Moment das GlassLine, aber eigentl. bin ich eher das BlackBox gewöhnt..


    LG
    Sixpacktrinker

  • Hallo Swiss-MAD,


    Bringst du für das Gemini 3.90 ein Update von deinem Nemesis Black Box Mod. heraus?


    Wäre toll wenn das wieder laufen würde da ich es nicht mehr auf meinen Boxen missen möchte.


    Gruß & Danke
    Martin


    PS: Wenn ich dich irgendwie unterstützen kann, gerne.

  • Martin7025C


    Würde ich gerne, aber im moment habe ich leider echt keine Zeit dafür. :loudly_crying_face:


    Wir den der Skin immer noch verwendet ?
    Gibt doch mitlerweile ändliche und schönere Skin's :winking_face:


    Naja unterstützen geht schlecht...ausser du willst es selbst machen. :)

  • Hi Swiss-MAD


    Natürlich ist das Skin noch in Verwendung.


    Schade dass du keine Zeit dafür hast.


    Es kann schon neuere Skins geben aber deines gefällt mir am besten.


    Wenn du nichts dagegen hast kann ich es ja mal versuchen ob ich es zum laufen bekomme. Das habe ich zwar noch nie gemacht aber neue Herausforderungen sind immer interessant.


    Gruß
    Martin

  • Nur zu, der Skin ist ja sowiso nicht von mir :winking_face:
    Ich habe den auch nur mal geschnappt und an neue Versionen angepasst.


    Vieles was du wissen musst findest du hier --> http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=277


    Und am besten schnappst du dir einen änlichen Skin der auf GP3.9 läuft und kannst da erkennen was geändert wurde, und das da rauskopieren aber natürlich Dateipfade zu den PNG's und grössen und Positionsangaben beibehalten.


    Was mir grad so auf anhieb einfällt ist z.b das es Änderungen an der Netzwerkeinstellung, Timerscreen, Videoliste, gibt die nachgezogen werden müssen.