Project x Fehlermeldung

  • hallo zusammen


    wollte mal filme von der box auf dvd brennen, halte mich an die anleitung von oozoon, nur wenn ich projekt x starten will, kommt folgende fehlermeldung (siehe bild), hab auch schon java neu installiert


    danke schon mal und frohes fest

  • hi,


    glaube, dass ich letztens auch so ne fehlermeldung hatte. bei mir lag es daran, dass das zip-programm (windows intern) die ordner nicht entpackt hatte und diese daher nicht im projectx-verzeichnis waren. nachdem ich das nochmals entpackt hatte lief das programm.

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • danke erstmal, habs schon mehrmals neu entpackt, immer das selbe....


    schöne tage noch

    MfG


    quarter
    7080
    7025+
    dream7025
    Gemini
    astra
    hotbird

  • welches Java hast du denn am Laufen und bist du sicher, dass es auch funktioniert?


    Ich kenne mich zwar mit den Dingen da nicht aus, die Meldung liest sich aber danach, als gehe etwas schief mit JAVA.

    In meinen Beiträgen gehe ich grundsätzlich davon aus, dass ein unixoides Betriebssystem genutzt wird und alles, was ich zur Funktion von Boxen sage, bezieht sich stets auf die DM 7000 und gibt nur meinen derzeitigen Wissenstand wieder!

  • hallo


    an java dachte ich auch schon, hab mir die neueste version geladen und installiert
    ob project x ne ältere braucht??

    MfG


    quarter
    7080
    7025+
    dream7025
    Gemini
    astra
    hotbird