Gemini 4.2 WAV bzw. FLAC

  • Hallo !


    Super - jetzt funktioniert auch WAV und FLAC. - Danke an die Entwickler !


    Leider gibt es bei mir ein kleines Problem - bei mir wird immer nur eine Datei abgespielt ( ich muss nach jedem Lied manuell auf das nächste gehen usw. ) - an was könnte das liegen ?


    Bei mp3 Dateien gibt es das Problem nicht !

    ( DM7000S + Gemini 4.2 )


    mfG
    Mike

  • Hi,


    ich werde über die Feiertage auch auf 4.2 flashen.
    Ich hab ne riesige FLAC sammlung, die endlich ihrer Bestimmung zu kommt. :danke:


    Wenn´s bei mir klappt oda net, werde ich mich melden.
    Bis dahin, frohe Weihnachten an alle.


    :amen: :455: :482: :410: :360:

    DM 7000 + 1GB USB-Stick + 2,5" 250 GB SATA
    DM 8000 HD +16GB USB-Stick +3,5" 1,5 TB WD-Green +DVD-RW

  • wo und wie bekomme ich 4.2? habe mir 4.0 dauf mahen lassen der ist aber nicht mehr in deutschland :O :Oich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll. bin neu auf dem gebit!!!! :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

  • ...also ich habs eben getestet. 12 flac Dateien in einem Ordner, liefen ganz normal nacheinander durch.


    Für mich die beste Neuheit im 4.2er. :tongue: Vielleicht gibt's den Monkey-Codec auch noch zum nachinstallieren.


    Frohe Weihnachten

  • ich glaube ich habe den Grund gefunden , warum bei mir nur einzelne Dateien abgespielt werden bzw. wurden. Ich hatte mehrere Dateien ( flac , mp3 und ogg ) im gleichen Ordner. Das scheint die Ursache gewesen zu sein. Jetzt habe ich nur mehr flac Dateien und es läuft einwandfrei.


    mfG
    Mike

  • der Thread ist zwar schon etwas älter, aber inzwischen stehe ich vor dem Problem, dass FLAC Files nicht Gapless abgespielt werden - hat von euch jemand einen Tipp wie ich das für die DM7000s und der neusten Gemini Version hinbekomme ?
    ( die FLAC werden mit EAC generiert )


    mfG
    Mike