The Gemini Project 4.20 DM500 MaxVar

  • Zitat


    ACHTUNG !
    Dies Image ist nur für die DM500 geeignet, für die DM500plus gibts ein extra Image.


    Das MaxVar Image läuft nur im Flash (nur so getestet) und das Image bitte nur mit DreamUp und "Flash Erase" einspielen. Keine anderen Tools wie FW oder DCC benutzen.


    Zitat


    Attention!
    This Image is only running on the regular DM500, not on the DM500plus!


    This MaxVar Image is only running in flash (it has been only tested that way). Please do only use DreamUp and don´t forget the flash erase. Do not use other tools like FW or DCC.



  • Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?
    155 Download´s und erst ein Danke? Na, na.


    Freu! Wieder ein neues Gemini.
    Danke an das Team.


    Gruß: Mc.Giver

    DM920 HD SS C-FBC / DM7080 HD SS CC / DM7020 HD / DM525
    HTPC W10 Kodi / Amazon Fire TV
    R.I.P. > DM8000

  • ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich mich immer über ein neues gemini freue ... ein bessres weihnachtgeschenk gibt es nicht!!!


    viiieeelen dank für die harte arbeit und das absolut beste dreambox image!!

  • hallo,
    nochmals danke für das neue image, nur habe mal da eine frage
    warum müssen die
    * OGG-Vorbis Unterstützung ausgelagert (ist nicht mehr in Enigma integriert, bitte als Addon nachinstallieren)
    * Unterstützung für FLAC und WAV (beide Codecs bitte als Addon nachinstallieren, beide noch Beta) nachinstalliert werden, wofür werden die gebraucht um besseren ton zubekommen oder wofür?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Danke, Lauft alles viel besser jetzt.


    Gruß
    Tim

    Ich bin ein Amerikaner aus der nähe von Heidelberg


    Dreambox DM800 PVR - 320GB WD Scorpio Blau - iCVS-Image-DM800-06.09.2011



    :wmbiggrin:

  • Schade, bei mir stürzt das Blue-Panel ab...
    Jemand eine Idee warum?



    OK---hat sich erledigt.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Klappt der Neustart übers menü jetzt eigentlich? Habe mich noch garnicht getraut es draufzumachen nachdem es mit der 4.1er Version so problematisch war mit den Neustarts...

  • Zitat

    Original von KFP
    Klappt der Neustart übers menü jetzt eigentlich? Habe mich noch garnicht getraut es draufzumachen nachdem es mit der 4.1er Version so problematisch war mit den Neustarts...


    klar funtz einwandfrei, hat bei mir aber auch mit 4.1 version ohne probleme gelaufen.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Gerade getestet: ALtes Problem seit 4.1. Box neustarten, Dreambox hängt sich auf... Nicht mal mehr die grüne LED blink bei Betätigung der FB.... Ja bin ich denn der einzige der dieses Problem hat?