wo kann ich das beim Booten aktive Cam einstellen ?

  • Hi,


    ich habe eine DM-500S mit dem Gemini 4.1 Image drauf. Zuerst hatte ich nur mgcamd installiert, jetzt zusätzlich scam installiert wegen AU. Scam ist auch das aktive cam. Wenn die Box jetzt komplett ausgeschaltet war kommt sie nach dem Einschalten mit dem mgcamd als aktivem cam. Es ist mir nicht gelungen, die Einstellung zu finden, daß scam direkt nach dem Einschalten aktiv ist, ich muss dann immer von Hand umstellen. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich ?


    MfG, bitbrain2101

  • also afaik wird immer der cam gestartet der zuletzt aktiv war - sprich wenn du scam einstellst und die box über die fb neu startest, sollte sie auch wieder mit scam starten.


    wenn du einfach den strom ausschaltest, dann merkt sichs die box nicht.