LCD oder PLASMA

Am Sonntag, den 2. Oktober ab ca. 9 Uhr geht das Board in den Wartungsmodus. Geschätzte Dauer: Irgendwas zwischen 12 und 24 Stunden.

Es geht hierbei um Vorbereitungen für das eigentliche Board-Update auf Version 5.5.x.

Euer IHAD Team
  • Zitat: 46PZ85E 3x HDMI, VGA, 100 Hz


    Da fehlt dann noch DVB-T, SP/DIF Ausgang, SD-Kartenschacht, CI-Schacht....


    Das Teil hat ein Spitzenbild, nicht zu vergleichen mit irgendeinem LCD...


    Ich bin hoch zufrieden mit dem Gerät !


    Beim Fußball ist kein "Ballschmieren", man muß nur möglichst die elektronische Schaltung, die das Schmieren verhindern soll, ausschalten (kein Spaß)


    Das Ding heißt Intelligent Frame Creation.....

    Gruß aus Franken
    Frei statt Bayern ! :greensmilie:


    Peter


    DM8000S2S2S2S2, 500HDS2, ohne HDD, OoZooN exp. im Flash, QNAP 469L, QNAP 412, SatA Stick

  • Also als ich auch vor der Entscheidung stand ob PZ80 oder F86 hat es mit geholfen beide TVs nebeneinander anschauen zu können, die Wahl war dann auch nicht mehr schwer, ganz klar F86, weil bessere Fraben, kein grauschleier und höherer Kontrast (auch über Einstellen konnte man das Bild des PZ80 nicht besser aussehen lassen)


    Schlussendlich kaufte ich mir dann aber den le 40 a 656 und bin auch super zufrieden. Vor allem Landschafts HD Aufnahmen ziehen einen regelrecht in den Bann... SD Bild ist zwar nicht so gut wie Digital, aber den Unterschied merkt man nur, wenn man zwischen DVI und Antennenkabel hin und herschaltet. Generell ist das bild besser als von meinem alten Phillips 32" Röhre der damals 3500Dm gekostet hat.


    Zwar hält sich immer noch der Mythos, das Plasma per se besser ist, aber das sagen dann auch immer die, die selbst einen Plasma besitzten.
    Habe selbst keinen gefunden, der besser ist, sonst hätte ich sicherlich den dann auch gekauft. Sollte kein Kauf für ein paar Monate sein, der LCD bleibt jetzt so lange bis er, wie der alte Phillips auch den Geist aufgibt.