Bestellung OLED KIT für die 7000er und 7020 [ca. 130 Vorbestellungen (Stand 8.12.)]

  • Ich hattes es mir ja fast gedacht, mist ...


    Muß ich halt die Bilder hier im Board ausdrucken und die verschenken : So wirds mal aussehen ... :face_with_rolling_eyes:



    Gruß
    meggamoon

    Gruß _\\\||||///
    meggam O,O n
    --oOOo----------oOOo--

  • naja, wie heissts: vorfreude ist die schönste freude^^


    geld ist heutzutage sowieso das top-geschenk, danach kommen bestimmt schon gutscheine.
    das trifft sich ja gut, da kannst du einen "oled-display gutschein" verschenken

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Ich freu mich auch schon ganz arg auf das OLED, auch wenn es bis mitte Januar 08 dauert, hoffe das die Kohle bis Mitwoch eingeht, hab am Samstag online überwiesen, aber normal müsste es spätestens Dienstag gebucht sein...
    Gruß Harald P.

    Dreambox 5620S @ GP 3.5
    Dreambox 7020Si + 300GB Samsung @ GP 4.4
    Dreambox 800HD PVR + 200GB Fujitsu @ GP 3.7
    2 X Technisat Digidish 45 (19,2°O & 1°W)
    Toshiba 42" AV500P LCD

  • :face_with_rolling_eyes:Hallo Buck!
    Na haben jetzt die restlichen auch schon bezahlt? Oder wie ist der Stand der Dinge. Ich selber habe schon am 10.12.07 überwiesen, konnte aber erst da die Überweisung machen weil deine Mail im Spamfilter gelandet ist. :wmger:

  • Moin,


    Nein bis jetzt haben immer noch nicht alle bezahlt.
    Es fehlen noch 25 Zahlungen.


    Wenn diese bis heute 18:00 nicht eigegangen sind....pech gehabt!!


    Sonst sieht es ehr gute aus.
    Material ist zu 70% komplett.


    Gruß Buck

  • Kriegen wir ne Rückmeldung dann heute ob das Geld eingegangen ist? Ich hoffe es ist gebucht, wie gesagt habe es gleich am Sa. online überwiesen...


    Gruß Harald P.

    Dreambox 5620S @ GP 3.5
    Dreambox 7020Si + 300GB Samsung @ GP 4.4
    Dreambox 800HD PVR + 200GB Fujitsu @ GP 3.7
    2 X Technisat Digidish 45 (19,2°O & 1°W)
    Toshiba 42" AV500P LCD

  • Würde mich sehr freuen wenn es in absehbarer Zeit noch mal so eine Aktion geben würde, da ich davon jetzt erst erfahren habe. Leider macht es ja keinen Sinn mehr, jetzt noch Geld zu überweisen.


    Trotzdem großen Dank an buck-die-stubenfliege für die ganze Arbeit die er sich macht. Finde ich echt Klasse von dir!!!!

  • Zitat

    Original von DDavis
    Kriegen wir ne Rückmeldung dann heute ob das Geld eingegangen ist? Ich hoffe es ist gebucht, wie gesagt habe es gleich am Sa. online überwiesen...


    Gruß Harald P.


    Hallo,


    alle Haralds haben bezahlt!! :winking_face:


    Gruß Buck


  • Na dann bin ich beruhigt, und freu mich schon riesig auf das OLED!


    Danke Buck :winking_face:

    Dreambox 5620S @ GP 3.5
    Dreambox 7020Si + 300GB Samsung @ GP 4.4
    Dreambox 800HD PVR + 200GB Fujitsu @ GP 3.7
    2 X Technisat Digidish 45 (19,2°O & 1°W)
    Toshiba 42" AV500P LCD

  • Zitat

    Original von Pellegrino
    hallo wenn ich auch einer will was muss ich machen fg pellegrino


    Warten bis es eine neue Aktion bzw. Neuauflage gibt.

  • Hallo,


    Also nun ist Schluß mit Lustig!!


    Alle die nicht bezahlt haben, haben Pech gehabt!!
    Sollte das Geld morgen oder später kommen wird die Zahlung zurück überwiesen!!


    Viele Grüße


    Buck

  • Ich freu mich auch schon riesig .......


    Unglaublich das man im Internet immer wieder mit Spasskäufern zu tun hat bzw das es manche einfach nicht fertig bringen Geld rechtzeitig zu überweisen.

    13° , 19° , 23,5° East -> Gibertini 100@7020
    5° West -> 28,5° East -> T90
    Kathrein ufs910

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von m0p3d
    Unglaublich das man im Internet immer wieder mit Spasskäufern zu tun hat bzw das es manche einfach nicht fertig bringen Geld rechtzeitig zu überweisen.


    Naja, warum denkst du das die Hotels, Reiseveranstallter, uzw. überbuchen... :356: Die kennen das Problem!


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Morgen,


    wenn man wieder so einen Display beziehen kann bitte ich um Info. Hätte interesse. Würde sofort online überweisen !


    Danke

  • Zitat

    Original von DocQ
    ohne es genau zu wissen, aber ich denk es wird so mitte januar bis die fertig sind.


    .


    bin jetzt schon enttäuscht!


    ich dachte nicht das soviele ratten im board sind.
    erst gross reden,dann nix zahlen wollen!


    und deswegen muss ich jetzt bis mitte januar,wird dann sicher ende januar,warten?

  • Hallo,


    Also nun mal nicht gleich die Flinte in Korn werfen.
    Material ist alles bestellt und auch schon zu 70% komplett da!!


    Aber Teilweise gebe ich Dir Recht.


    Ich hatte gestern auch ne schöne Diskussion was uns einfallen würde.....
    Reisen die Klappe aber haben sich die 1. Seite des Threads nicht annähernd duchgelesen!!
    Ich will gar nicht drüber reden sonst rege ich mich nur wieder auf!!


    Solche Leute braucht kein Mensch!!


    Gruß Buck

  • diese n00bs sinds nicht wert! die disqualifizieren sich sowieso im real-life - das muss strafe genug sein :tongue:

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo