Bestellung OLED KIT für die 7000er und 7020 [ca. 130 Vorbestellungen (Stand 8.12.)]

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Es ist nun soweit:


    Die Adapterplatine für den Betrieb des OLED Displays an der 7020 und 7000er ist nun komplett fertig und funktioniert einwandfrei.


    Alle die eine Adapterplatine möchten, senden bitte eine Email an:


    Email-Adresse: oled@grautec.de


    (Bitte nicht vergessen die Anschrift und das Modell der Dreambox mit
    anzugeben.)


    Nachdem ich die Email erhalten habe, bekommt jeder eine Rechnung von 69 Euro, mit der bitte diese schnellstmöglich zu begleichen.


    Bitte beachten(!!!):


    Ich kann erst mit der Produktion beginnen sobald meine Kosten für die Platinenherstellung, die benötigten Bauteile und natürlich die OLED Displays gedeckt sind. Die "kostengünstige" Herstellung der Platinen dauert ca. 10 Tage, d.h. sobald 100 Bestellungen bzw. Überweisungen eingegangen wird es in etwa weitere 14 Tage dauern bis Ihr den Adapter bekommt.


    Im Lieferumfang ist folgendes enthalten (siehe Bild):


    (1) Adapterplatine für die 7000er bzw. 7020 MIT OLED Display.
    (2) ein Anschlusskabel für die Stromversorgung
    (3) eine Einbauanleitung (Kinderspiel - dauert ca. 15 Minuten)
    (4) vorkonfektionierte Flachbandkabel für die 7000er


    Wer sich nicht zutraut die Adapterplatine selbst einzubauen, kann mir auch gerne seine Dreambox oder nur die Frontblende schicken. Für den Einbau berechne ich dann weitere 15 Euro zuzüglich Versand. Natürlich alles mit Rechnung.


    Wenn ich die Produktion anfange werde ich mich auch ab und an melden um den aktuellen Stand zu nennen.



    Da hier jetzt schon mehrere Bestellungen für die 7025 eingegangen sind wollte ich noch mal darauf hinweisen das dieser OLED Kit nur für die 7000er und die 7020 ist!!!!!!!!


    Bitte daran denke das die 69,- sich auf Deutschland beziehen!! Versand ins Ausland wird extra berechnet!! Bitte nachfragen!! Tipps für Preiswerte Logistikfirmen nehme ich gern entgegen!! :winking_face:



    Viele Grüße


    Buck

  • Klasse. Hast hoffentlich nix dagegen, wenn ich nen Newsletter raushaue?!
    Dann werden es hoffentlich schnell 100 Leute :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Newsletter ist unterwegs.
    Kann sich also nur um Minuten handeln, bis die 100 voll sind :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • schaut ja gleich viel besser aus wie das Original-Display, echt genial, hut ab!!


    nur so ne Frage, bekommst dus auch in blau hin?

  • Ich bin dabei, SIEHT SAU GEIL AUS :)


    Super Arbeit buck-die-stubenfliege.


    DANKE


    MaCRiP

    Debian Sid |2.6.19-rc5 |KDE 3.5.5 |AMD X²3800 @ 2800 mhz |DFI nf4 SLI-D |2x1024 OCZ EB PC4000 |Gainwarde 6600 GT |200GB Samsung SATA |250GB SATA Maxtor |WaKü |

  • Sieht gut aus für's Display. Im Moment sind ca. 250 User hier Online. (So ein Newsletter kann was).
    Zum Glück hab ich meines schon bestellt.


    mfg fmx

    Einmal editiert, zuletzt von fmx ()

  • Nach fast 2 Jahren (Garantie ist auch vorbei) mal ein post von mir ! :winking_face:


    Hammerhart und absolut klasse Sache !! BESTELLT !!



    Gruß


    Kama

  • apropos garantie(für die box)... verliere ich diese wenn ich das display einbaue????


    :em_greece::em_greece::em_greece::em_greece:
    Kein Support via PM und eMail!!

    Einmal editiert, zuletzt von LeoGR ()

  • gute arbeit, meinen respekt!


    ... habe eben bestellt !!


    ... und heute überwiesen !! :)


    mfg,
    bowu

  • hehe, so weit ich mich erinnern kann, hat buck damals gesagt - 69 inkl versand.
    und ich glaub er hat das display nur in gelb - wegen lebensdauer. alternativfarbe ist grün (weiß nicht ob er das hat) - von einem weissen ist mir nicht bekannt, dass soeins produziert werden würde.


    //edit
    schon bestellt :face_with_tongue:

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von tcsoft ()

  • Hallo,
    muss man da jetzt noch etwas am Plastik anpassen oder einfach austauschen und gut!?

    Gruss Pullikalla


    Es gibt keine dumme Frage nur dumme Antworten :wmger:

  • Zitat

    Original von Pullikalla
    Hallo,
    muss man da jetzt noch etwas am Plastik anpassen oder einfach austauschen und gut!?


    Hi,


    Wie schon in den anderen Threads besprochen muss die Plastik angepasst werden!!!!
    Ist nicht viel Arbeit!!


    Gruß Buck