IHAD 1.4 stürzt bei PW-Aufnahmen ab!

  • Hallo IHAD Fans,


    habe das IHAD 1.4 mit camd3 laufen. Das Image läuft auf dem USB Stick, Original 1.8er ist im Flash. DB läuft als Cardserver mit einer S01 Karte im oberen Schacht.


    Kann von allen Sendern ohne Probs aufnehmen, nur bei PW Timeraufnahmen ( oder Sofortaufnahmen ) friert das Bild nach ein paar Minuten oder manchmal schon nach ein paar Sekunden ein.


    Weiss jemand wie ich dieses Problem beseitigen kann, daß ich übrigens auch schon mit dem IHAD 1.21 sporadisch hatte???

    Grüsse


    vom


    Hans Dampf



    DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt

    Edited once, last by Hans Dampf ().

  • ich betreibe in 3 Boxen mit S01 und K01 und S02 Card von Premiere, SCAM1209 gibts keine Standbilder bzw. Hänger, nur wenn ich das CAMD3 verwende.


    Also solltest Du für Aufnahmen das Emu tauschen.

  • Du hast Recht! Betreibe das Image jetzt mit scam und habe jetzt ein paar Timeraufnahmen gemacht, bis jetzt keine Freezer.


    Nur jetzt stehe ich wieder vor dem Problem Cardsharing! Habe eine Dbox2 und ebenfalls scam in diesem modifizierztem BC 3.5 Image. Hatte mich gerade mit camd3 durchgekämpft und jetzt... Cardsharing mit scam... weisst Du dazu was oder die anderen?

    Grüsse


    vom


    Hans Dampf



    DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt