2,5" oder 3,5" Hdd


  • Nö, eigentlich nicht. :)
    Es geht dir doch um den Standby der Festplatten, oder nicht? Mit "Abschalten" meine ich natürlich: Die Festplatte wird abgeschaltet. Dass die Netzteile noch laufen, ist ja klar. Übrigens läuft das interne NT auch im Deepstandby, denn sonst könnte man u.a. die Box nicht mehr per FB einschalten ;)


    Ciao, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Dann haben wir es ja jetzt :)


    Klar versorgt das interne Netzteil die Box immer noch mit Strom, aber die Stromzufuhr zu der Platte wird dann abgeschaltet. Kannst ja mal nachmessen!!


    Daß die Platten in den Standby gehen hat nichts mit der Stromzufuhr zu tun. Das tun die über das interne BIOS, wenn sie das entsprechende Signal über IDE erhalten

  • Quote

    Original von thormann
    Dann haben wir es ja jetzt :)
    ...


    Moin,


    schön, dass das geklärt ist :)


    Ciao, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G