MTV Unlimited

  • Hallo


    Ich möchte mir gerne ein MTV Unlimited Abo zulegen.
    Ich habe auch schon ein wenig hier Board gelesen.
    Aber leider habe ich keine klare Aussage gefunden.
    Habe ich es richtig verstanden, dass ich zu dem PrePaid Abo noch eine Technisat Conax Karte kaufen muss?
    Läuft das Ganze denn dann auch im internen Schacht meiner 7020s mit Camd3.893?
    Eventuell könnte ich auch das CCam2.04 nehmen.
    Bei diesen beiden bekomme ich nämlich CS für meine zweite Box im Schlafzimmer hin.
    Gibt es eventuell Probleme mit meiner S02 Karte im anderen Slot?
    Hier im Forum gibt es nämlich ziemlich viele Postings zu diesem Thema, nur jeder schreibt was anders.
    Deshalb meine Frage ob es bei mir funktionieren würde?
    Ich habe nämlich keine Lust mir etwas zu kaufen, was nachher nicht funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von X-Forum ()

  • Natürlich funktioniert das, ggf. zur Freischaltung mal verschiedene EMUlatoren nutzen, (z.B. Scam).

  • Wo bestelle ich mir denn am Besten die beiden Karten?
    Was haltet Ihr von tagaro.de?


    An das ihad Team,
    Ich habe extra die beiden Board Sponsoren nach MTV durchsucht,
    bevor ich diesen Shop hier gepostet habe.
    Da es dort kein MTV gibt, denke ich mal, dass es O.K. ist.
    Habe nämlich schonmal einen Rüffel von Euch deshalb bekommen.

  • die Karte würde ich mir an Deiner Stelle in der Bucht kaufen. die ersten drei Monate kannst du dir mtv kostenlos über die Techniradio-HP freischalten lassen...


    bei Technisat selber würde ich die Tickets (so werden die Rubbelkarten genannt) nicht unbedingt kaufen, die wirkten mit meiner Bestellung irgendwie etwas überfordert. Sie haben sich aber nach einem Anruf dann doch rührig gekümmert...

    A607*
    Drei Tugenden der Weisheit:
    aller Dinge gewahr zu sein,
    alle Dinge zu ertragen und
    von allen Dingen entfernt zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von schröööder ()

  • Hi X-Forum,


    ich habe erst letztes Wochenende eine Technisat Conax Karte und eine PrePaid Karte für 12 Monate MTV Unlimited bestellt. Nachdem die Board-Sponsoren wie Du sagst nix hatten hab ich mal auf EBay zurückgegriffen.


    Das Ganze ist jetzt via Snailmail auf dem Weg zu mir, ich erwarte aber mit in meinem Setup (DB7020 mit Premiere ABO NewCS 1.50 + CCCam 2.0.4 - internes Sharing - DB600 mit CCCam 2.0.4) keine Probleme.


    Wenn Du magst kann ich Dir einen kleinen Statusberich geben, nachdem ich die Conax Karte in der 7020er habe.



    Greetz
    m@nin@trix

    m@nin@trix
    600,7020: Merlin - 500HD,8000: Merlin Excalibur OE1.6

  • Hallo schröööder

    Zitat

    die Karte würde ich mir an Deiner Stelle in der Bucht kaufen


    Was meinst Du mit "der Bucht"?



    Hallo m@nin@trix

    Zitat

    Wenn Du magst kann ich Dir einen kleinen Statusberich geben, nachdem ich die Conax Karte in der 7020er habe.


    Den Statusbericht hätte ich sehr gerne.

  • Zitat

    Original von X-Forum
    Hallo schröööder


    Was meinst Du mit "der Bucht"?


    die elektronische Bucht, in english e-Bay :366:
    da gibt´s die Karten bisweilen für unter 10€. ansonsten gibt´s in Berlin einen Shop, der sie ebenfalls für unter 10€ anbietet. Allerdings hat er derzeit (laut hp) keine mehr. Oder Du fragst in Deinem Bekanntenkreis etwas rum, ob da in letzter Zeit nicht einer nen Technisat-Receiver gekauft hat. Da sind die Karten nämlich meist dabei, bzw. es liegt ein Gutschein bei...

    ach ja, Freischaltung klappt auf einer 7025 mit der gb*x hervorragend, newcs unterstützt die karte auch problemlos.

    A607*
    Drei Tugenden der Weisheit:
    aller Dinge gewahr zu sein,
    alle Dinge zu ertragen und
    von allen Dingen entfernt zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von schröööder ()

  • Habe jetzt bei eBay gekauft.
    Technisat Conax Karte & 12 Monate MTV Unlimited für 39,60 EUR inklusive Porto.
    Ich denke mal, dass ist ein guter Preis.

  • Eben ist die Karte gekommen.
    Als erstes habe ich die Karte in meine DreamBox gesteckt und auf Star*Sat Hit Express geschaltet.
    Das lief sofort.
    Aktiviert hatte ich das Camd3.893.
    Dann habe ich auf der Technisat Website meinen MTV Unlimited Code eingeben und die Freischaltung beantragt.
    Nach einer halben Stunde lief das MTV Paket immer noch nicht.
    Dann habe ich mal das CCCam2.04 aktiviert und schon ging es ganz schnell.


    Mit dem Camd3.893 hatte ich sowieso schon des Öfteren Probleme.
    Vor einigen Wochen als Premiere des Öfterne mal den Schlüssel gewechselt hatte, habe ich nie ein Update auf meine S02 bekommen.
    Dafür hatte ich dann immer das gute alte Camd3.880i genommen.
    Damit ging es dann auch immer innerhalb von Sekunden.


    Aber egal jetzt läuft ja alles.

  • Zitat

    Original von X-Forum
    Habe jetzt bei eBay gekauft.
    Technisat Conax Karte & 12 Monate MTV Unlimited für 39,60 EUR inklusive Porto.
    Ich denke mal, dass ist ein guter Preis.


    da denkst Du richtig, das Ticket hat alleine schon einen UVP von 37€

    A607*
    Drei Tugenden der Weisheit:
    aller Dinge gewahr zu sein,
    alle Dinge zu ertragen und
    von allen Dingen entfernt zu sein.

  • @X-Forum


    Wenn auch mit etwas Verspätung :tongue: wollte ich die versprochene Antwort nicht schuldig bleiben.


    Wie Du auch schon geschrieben hast funktioniert der Empfang des Techniradio Pakets mit der Conax Karte sofort und problemlos. Allerdings hab ich bei der Freischaltung von MTV ganz schön herumgewerkelt.
    Solange die Karte mit NewCS geshared wurde (CCcam 2.0.4 als EMU) war einfach nix mit Freischaltung. Erst als ich NewCS abgewürgt habe und rein mit CCcam auf die Karte ging hat es funktioniert.


    Jetzt laufen wie schon vorher mal geschrieben Premiere S02 und MTV Conax über NewCS im Homesharing absolut problemlos.



    Greetz

    m@nin@trix
    600,7020: Merlin - 500HD,8000: Merlin Excalibur OE1.6


  • Bei mir CCAM2.0.4 inklusev NewCS aktiviert und die Freischaltung kam rüber.
    Na ja, hauptsache es läuft.
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit MTV unlimited.
    Ich habe es bis jetzt nicht bereut.
    Ist eiin absolut geniales Paket und das für 3 EUR im Monat ohne Abo.
    Das nenne ich mal faire Konditionen.