Hier schon das Terminator VT4

  • Hi @alle, :face_with_rolling_eyes:


    wo finde ich Terminator VT4 Image suchte in der Database aber ohne erfolg. :face_with_rolling_eyes:

    Gruss pclocke


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwieriger.


    Dreambox 7000s mit HDD Samsung SV1604N
    Humax 5400 Toh 3.3 - 2.1
    Nokia D-Box 2 Neutrino zgore 17.05.2004

  • Gehe mal in die Database und schaue auf der rechten Seite, da isses zur zeit ganz oben.


    Ansonsten, wie es cocksy bereits geschrieben hat:

    Zitat

    Dreambox - Images -> 5600/5620 Images

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • sorry,
    dachte es wäre für die 7000s

    Gruss pclocke


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwieriger.


    Dreambox 7000s mit HDD Samsung SV1604N
    Humax 5400 Toh 3.3 - 2.1
    Nokia D-Box 2 Neutrino zgore 17.05.2004

  • Wie es der Name schon sagt:


    Zitat

    TERMINATOR_VT4_5600-20


    :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • hey leute...
    ich hab das image gerade ma draufgehaun und wollte nur mal kundtun, dass ich es ziemlich cool finde...
    die progammordnung allein macht es scho sehr gut...
    halt alles nach z.b. deutsche freetv, polnische, sport, nachrichten, etc... geordnet...
    ansonsten bisher au noch kein problem damit gehabt, mit ausnahme der tatsache, dass sich die box einmal aufgehängt hat...
    vom menüstyle is es au ganz oke aufgebaut... schlicht aber informativ...
    naja, testet es selber =) hell is das versprochene sowieso... soweit ich das alles gesehn hab :)
    viel spass damit
    mfg
    dami

  • Hallo,


    habe das Termionator VT4 Image auf meine 5620 aufgespielt. Musste allerdings feststellen, das ich keine Emus mehr habe. Wollte anschließend wieder mein IHAD Image aufspielen, konnte allerdings nicht mehr auf die Box zugreifen, weil er das FTP Login nicht mehr erkennt.
    Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht??


    Wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Diwi

  • Hi


    leutz die die Terminator VT4 ist schon wieder überholt



    Terminator VT5

    Dateiname TERMINATOR_VT5_5600-20.zip
    Dateigröße 6.88 MB
    Angelegt 05.11.2004


    Beschreibung 1.06 Basisversion


    01.Startbild geändert und eingefügt OK
    02.Startplatz ist nun ARD OK
    03.Skin`s eingefügt 7 Stück auch 16/9 OK
    04.Satelliten confi OK
    05.Spiele alle raus OK
    06.Videotext OK
    07.PW Karte S01 OK
    08.PW Karte S02 OK
    09.PW Karte K01 OK
    10.PW Karte K02 OK
    11.PW Karte A01 OK
    12.PW Karte A02 OK
    13.PW Karte P01 OK
    14.PW Karte P02 OK
    15.Sprachen EN / DE / DA / IT / SP / SV / NL / NO / TÜ / FR / PO / GR / SL / CR / HU / CZ / PO / FI / RU alle OK
    16.Zeitzone einstellung OK
    17.Bouquet ist OK
    18.PW Formel 1 Unterkanäle OK
    19.PW Bundesliga Unter kanäle OK
    20.Via 2 karten OK
    21.EMU`s schaltbar über Swicht 1.01 OK
    22.Newcamd 5.24 OK
    23.gbox noch nicht aber vorbereitet
    24.Xcam noch nicht "
    25.camd 3 664 OK
    26.Radegast noch nicht "
    27.Evocamd noch nicht "
    28.Mcamd noch nicht "
    29.scam 12.09 OK
    30.**s aktuell OK
    31.Ngrab OK


    Welche Programme laufen
    32.ORF OK
    33.MTV alle auch ESP OK
    34.SRG OK
    35.AB SAT OK
    36.MULTIVERSION OK
    37.TPS OK
    38.HOLLAND OK
    39.SLOWENIEN OK
    40.EPS SPORTPROGRAMME OK
    41.RAI ITALIEN OK
    42.Polsat OK
    43.Mediaset OK


    CONAX
    44.Programme in Conax auf anderen Satelliten sollten laufen


    Hier die Installations Daten daran wird sich nicht ändern
    !!! Achtung keine Flash erase machen !!!
    !!! Achtung Neue Bouquet unter Blauer Taste im Settingsbereich!!!
    !!! Achtung einspielen mit dreamup 5600/20 !!!
    !!! Achtung es ist eine ZIP Datei !!!


    noch was hier in dieser Version sind mehrere Sachen gefixt worden
    zb.
    das Bouquet mit den fulll X Programmen
    neu sind die ***s für Conax sollte nun auch wieder gehen alle anderen natürlich auch.
    camd 3.664 wurde ebenfalls in die Software eingebaut
    usw

  • Hallo,


    habe das Image mal auf meine Box gemacht und festgestellt das es nicht besser ist als das alte bzw. das alte ist um einige Fehler leichter als das neue.Beim neuen Image gehen z.B: die Unterordner nicht für Premiere Sport,so das mann immer nur Konferenz schauen kann,mann kann zwar die verschiedenen Spiele anwählen,dann bleibt aber trotzdem immer der Konferez Kanal drin.


    Jupiter30