Ist ja sehr ruhig hier im Thread...
Gibt es Hoffnung auf eine Version für OE 2.0? Finde das Plugin nämlich äußerst praktisch, wenn mal jemand vorm Fernseher einschläft.
-
-
plugin funktioniert doch.
packs halt per ftp auf die box. -
Bitte hört endlich auf bei Plugins die mit all gepackt sind nach einer OE 2.0 Version zu fragen, die kann man ohne Änderung installieren, da muss nichts umgepackt werden.
-
Hab nicht mal ins erste post geguckt,hattes einfach von meiner alten installation vom 1.6er mitgenommen.
Jo,dann brauchs natürlich auch nicht per ftp in die ordner gepackt werden.^^ -
Hi was ich tun um den Fisch als Scrensaver anstatt den Pinguin zu sehen ?
-
Dich mit der Skin Einstellung des Plugin befassen ...
-
das kann mittlerweile selbst ich
-
Hallo
Weii jemand was hier falsch läuft oder bin ich zu doof.
ich habe den Screensaver auf 90 min (Tastendruck) eingestellt mit der Option Deepstandby.
Nachfrage vor Start 10s.Soweit klappt das auch hervorragend. (meine Frau schläft gerne mal vor dem TV ein).
mein Problem ist wenn ich die Box ausschalte (Standby) kommt dann auch nach 90min.
auf dem Oled die Frage Deepstandby jetzt ja/nein welche dann auch wohl ewig bleibt.
und egal was ich dann mit der FB auswähle fährt die Box in den Deepstandby.
das war bei der 1.6 schon so und auch bei der 2.0 ist das genau so.beste Grüße
Berni64 -
Dann stell halt als Aktion nur Standby ein oder fixe den bug im code
-
oder fixe den bug im code
der war gutund nicht kommentieren GM
-
Hi Zusammen!
Ich nutze den Screensaver schon lange und er lief bis jetzt sehr zuverlässig auf meiner 7020 HD.
Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Updates abgenickt und dann wollte die Box neu starten. Danach hing sie in einer Bootschleife fest. Inclusive immer wiederkehrenden Greenscreen (irgendwas mit ...navigationinstance.py...).
Hab dann gedacht: Nutze den Moment und mache eine aktuelle Firmware drauf. Alles frisch drauf. Dann geht es.
Falsch gedacht! Egal viele PlugIns ich installiere...Sobald ich Morpheus installiere. Habe ich diese Bootschleife.
Ich benutze dieses tolle Plugin seit ich eine dreambox habe. Sowohl mit OE1.6 als auch mit OE2.0 hat es bisher funktoniert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Gemman
OE2.0, icvs 3.2.2 + GP3
-
schau mal hier: Morpheus fix