Serial port bei der 600er zu?

  • Ok, falls du noch was finden solltest, gib bitte bescheid.
    TKS!!

  • Das Ganze ist DEFINITIV kein Treiberproblem.


    Mit der alten DM500 gehts, mit der DM7000 gehts, mit der DM7020 gehts.
    Mit der 500+, der 600, der 7025 und der 800 gehts NICHT.


    Hab genau aus diesem Grund damals meine 600er verkauft und mir die 7020 gekauft. Daran läuft jetzt schon seit über einem Jahr ein Sc8in1 - ohne Probleme. Die 800 ist Client ... läuft auch problemlos.


    Greets
    Zodac

  • Bin mir nicht mehr sicher, aber bei meiner alten 7020 hats auch wunderbar funktioniert. Mit meiner neuen 7020er (etwa 300Tage alt) gehts glaub ich nicht mehr. Müsste aber nochmal testen.

  • na, mal locker bleiben. Termi11 hat ja nix behauptet. Bin ja froh, daß dieser Thread existiert. Und natürlich werde ich was posten hier, wenn ich Neuigkeiten habe.

  • Musst dir was externes suchen ... da gibts hier im Forum auch schon entsprechende Ansätze. Geräuschlose linuxbasierte Mini PCs die dann als Cardserver und NAS fungieren...


    Oder eine alte d-box 2 dazu missbrauchen.


    Sonst seh ich keine Option. Oder halt eine 600 verkaufen und gegen eine 7020 tauschen. Das hab ich damals auch gemacht um mein Sc8in1 anzuschließen...


    Greets
    Zodac

  • Das war's ...ich werde mir keine neue Dreambox mehr kaufen!


    Es gibt mitlerweile genügend andere Hersteller mit guten Boxen auf die man ausweichen kann.



    Und die DM8000 kann Tim auch behalten, egal wie günstig er mir die anbietet!!! :rot:

  • viel spass bei der suche, und wie heisst es so schön reisende soll man nicht aufhalten :winking_face:

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    viel spass bei der suche, und wie heisst es so schön reisende soll man nicht aufhalten :winking_face:


    Da brauche ich nicht weit reisen :)


    DM600 kommt weg und dafür kommt ein ABCom IPBox 350


    Das Teil hat sogar USB-Anschlüsse...megageil für Smargos! :)

  • Zitat

    Original von Doc
    viel spass beim abstieg..


    Von den sieben Dreamboxen die ich bis jetzt gekauft habe waren 4 stück von Anfang an defekt....ich glaube kaum das man mehr absteigen kann!

  • 4* Clone Boxen erhalten?? :winking_face:
    Also ich hab hier jetzt :
    1*500
    1*7020
    1*8000
    Getestet:
    1*7025
    1*600
    1*800
    Verkauft:
    5*500Plus


    Keine einzige hatte Probleme!

  • und ich schon so an die 30 (bis auf die 600er alle typen), und hatte noch keine defekte bzw. ausfall einer box :winking_face:

  • Cloneboxen dirkt von DMM ? lol
    DM600 und DM800 gibt es noch nicht als Clones


    Ich denke eher das ich B-Ware bekommen habe....bezahle ja auch etwas weniger :frowning_face:


    Naja...wenigstens hat man die Boxen immer sofort umgetauscht. Aber die fahrerei nervt