Problem mit Kabel Tuner DM7025

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Leute!
    Ich habe ein problem mit meiner DM7025 CC ( image 3.10) und dem Kabel Tuner. wenn ich das Kabel an Tuner A Einstecke habe ich alle Sender und wenn ich es Umstecke auf Tuner B heist es Tunen Fehlgeschlagen es werden aber beide Tuner erkannt. wenn ich beide Tuner eingesetzt habe wird immer nur Tuner A erkannt, auch wenn ich beide Tuner Tausche heist es bei B immer Tunen Fehlgeschlagen( tuner sind also OK)


    Weiters wenn ich Tuner A aus dem Slot entferne und nur B eingesetzt habe habe ich alle sender auch auf Tuner B


    Habe also einen Konflikt wenn beide Tuner eingesetzt weis jemand wie ich das problem lösen kann. Als ich noch das Image 2.3 hatte war alles ok, doch auch wenn ich jetzt das alte Image Lade habe ich das selbe Problem


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
    Gruß Dolfi

  • Super Danke


    ich denke ich habe einfach zu kompliziert gedacht oder durch das ganze testen wieder etwas zurück gestellt, denn zuletzt konnte ich nur 2 Filme aufnehmen und musste einen davon anschauen, heute habe ich mal alle sender manuel neu gesucht und kann jetzt wieder 3 Filme aufnehmen und einen anderen anschauen
    nochmal recht herzlichen dank mahrko


    gruß dolfi


    ps: hast du auch erfahrung mit DVD Brenner in 7025 ich glaube ich war auch hier schneller mit kaufen als mit lesen ob es dafür schon software gibt