OLED Kit für 7025

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aviator
    ...und genau aus diesem Grunde gehört DMM rechts wie links eine gesemmelt.


    Ist ja wieder mal unglaublich.


    Nun ja, halte ich für etwas übertrieben. Die haben das Kit gestern auf der Homepage angekündigt ... ein paar Tage dauert das schon bis es dann im Handel ist.
    Aber wären die Kits nicht schon bei DMM eingetroffen, hätten die das auch nicht auf die Homepage gesetzt, da bin ich mir sicher .. ich geh mal davon aus das im laufe der nächsten Woche die Kits im Handel sind.... wenn es in 2 Wochen immer noch nicht zu kaufen ist, dann könnte ich so ne Aussage verstehen ... aber stand heute ....

  • Ob sich die Kosten überhaupt lohnen??? Sieht zwar schön aus, aber ehrlich gesagt schaue ich so selten dahin und die 50 Euro (geschätzt) spare ich mir lieber.

  • Naja, da die uns ja praktisch ne Box ohne Display verkauft haben und das auch nochnicht erwähnt habe, das das Display eingentlich ne Mogelpackung sei, können die uns auch ein Tausch Display zu moderaten Preisen anbieten, wäre erwartungsgemäß, zumindest versuche ich es beim Support, hab ja ein sehr schlecht funzendes Display drinn!



    MfG

  • ich muß das kit unbedingt haben absolut coole sache


    ähm boardteam bitte ein kit beim sponsor für members reservieren

    Dreambox 7025-S OLED Gemini auf CF und 250 GB HDD Samsung

  • Wisst ihr denn zufällig, ob dann auf der Frontblende dann auch "DM7025+" stehen wird? Oder bekommt man gar keine neue Frontblende? Bin auch mal gespannt wie viel das Teil kosten wird... :)

  • Zitat

    Original von Remo
    ähm boardteam bitte ein kit beim sponsor für members reservieren


    ich glaube nicht, daß die sich 140000 Stück auf Lager legen :winking_face:

  • mmtux
    Ich denke nicht, denn es ist ja keine 7025+ sondern ne "getunete" 7025!
    Oder 7025halbes-plus! :winking_face:

    ... viele Geräte ...

    Einmal editiert, zuletzt von Rocco ()

  • Muss ich auch umbedingt für die alte 7025 haben, seit ich die 7025 plus auch habe, weiß erst was ich vermisst habe :grinning_squinting_face:

    DM7080 2TB; DM820 250GB; 2x DM800 250GB

    Sat (19,2°-13°)

  • Zitat

    Original von mmtux
    Wisst ihr denn zufällig, ob dann auf der Frontblende dann auch "DM7025+" stehen wird? Oder bekommt man gar keine neue Frontblende? Bin auch mal gespannt wie viel das Teil kosten wird... :)


    Da wird nicht 7025+ drauf stehen da du die schwarze Klappe von der alten Frontblende runternehmen musst und sie auf die neue Frontblende aufstecken musst.

  • ich will aber auch noch eins haben



    oder wir machen einfach eine Sammelbestellung auf, vieleicht bekommen wir sie dann ja billiger :smiling_face_with_sunglasses:

    - Dreambox 8000 + DVD + 2,5 Zoll Festplatte - Oe2.0
    - Dreambox 800se
    - Vu+ solo


    - LCD TV - Samsung LE40B620

  • Zitat

    Original von spacecowboy.21
    ich will aber auch noch eins haben



    oder wir machen einfach eine Sammelbestellung auf, vieleicht bekommen wir sie dann ja billiger :smiling_face_with_sunglasses:


    jepp gute idee

    Dreambox 7025-S OLED Gemini auf CF und 250 GB HDD Samsung

  • Hallo,
    gibt es eigentlich vom originalen Teil ein Bild (am besten mit Blende) und ein Preis?
    Bezugsquellen schon vorhanden7gefunden?
    Grüße
    toor

    Dreambox two
    Delock Externes Gehäuse für 2.5" SATA HDD / SSD mit SuperSpeed USB 10 Gbps

    2TB Seagate BarraCuda ST2000LM015 5.400U/min 128MB 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
    Fuba DAA 850-DC, DAZ 102
    LNB Chess 1004 Edition II
    Spaun SMS 9949 NF

  • Zitat

    Original von godmode
    wird wohl in der nächsten zeit bei dmm oder bei unseren sponsoren verfügbar sein, preise und bilder gibts wohl dann - wenn die dinger auch wirklich erhältlich sind;)


    :350:


    ..bin auf den Preis gespannt

    Dreambox two
    Delock Externes Gehäuse für 2.5" SATA HDD / SSD mit SuperSpeed USB 10 Gbps

    2TB Seagate BarraCuda ST2000LM015 5.400U/min 128MB 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
    Fuba DAA 850-DC, DAZ 102
    LNB Chess 1004 Edition II
    Spaun SMS 9949 NF