WMV Videos auf der 7020 HDD abspielen ..?? Help!!

  • Hi Gemeinde


    Wollte mal fragen wie man WMV auf die HDD der 7020 bekommt, so das man sie anschauen kann...!!???


    Muß ich sie umwandeln..also als .mpeg ...oder wie..??


    Wollte die Datei (WMV) nur uppen uf die HDD...konnte sie aber nicht abspielen...


    Gibt es da ein Plugin...??? :rolleyes:


    Bitte meldet euch...

    -DM 800 PVR und DM 600 PVR ...have Fun..!! ;) ;)

  • Dream unterstützt keine WMV oder Mpeg4. Polugins sind mir auch keine bekannt. Der CPU der Dream ist dafür zu schwach. Es gibt auch keine Standalone-DVD-Player die auch WMV abspielen. Es wäre aber schön, wenn es das gäbe.


    Das mit dem umwandeln ist so ne Sache. Mpeg ist im Prinzip ok aber bei manchen stimmt die Bildaufteilung nicht mehr. Das Bild ist gestaucht und nur auf einer Hälfte des Bildschirms. Zumindest ging mir das so bei meiner 7000er. Obs die "neuen" besser können, kann ich Dir nicht beantworten. Was aber gut abspielbar ist sind VOB-Datein von einer DVD. Der Player springt dann von einer Datei zur nächste. Film ist dann für ca. 1 Sekunde unterbrochen aber Man kann die DVD sehen. Bloß wenn ich ein DVD habe kann ich auch den DVD-Player nehmen.

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

    Edited once, last by Blabla0815 ().