Senderlogo auf Infoanzeige

  • sorry leute wenn ich hier ein neues Thema aufmache aber ich suche seit std auf dem Board wie man beim SKINS den senderlogo hinbekommt !!!


    Hab mir jetzt das neue skin von BlackMatrix mit icon draufgemacht aber ich bekomme es nicht hin das z.B. RTL logo usw. angezeigt wird .


    help me please

  • HI;
    ZWEIMAL BLAU, DANN ALLGEMEINE da siehst du alles.

    Gruß Zorro :wmwink:


    NEIN zu HD+/CI+

  • Quote

    Original von Zorromic
    HI;
    ZWEIMAL BLAU, DANN ALLGEMEINE ...


    und dann in den letzten 4 feldern mal die einstellungen durchschalten! die picons müssen natürlich installiert sein und der speicherort mit dem eingestellten ort übereinstimmen!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • vielen dank leute
    ich hab zuerst rausgefunden das die logos PicIcons heißen und so gemerkt was mir fehlt.


    danke euch trotzdem

  • Hallo kannst du mir das auch mal erklären wie das genau geht?


    Wenn es geht schritt für schritt habe auch die 7000S.


    Mfg