IhaD-Stammtisch im Kreis Recklinghausen

  • Hallo,


    wie viele waren da?

  • Moin,
    wir waren 9 oder 10, bin mir jetzt nicht ganz sicher....

    Gruß
    kenwood



    1 x DM 8000
    1 x DM 7000 S
    1 x DM 500 HD
    1 x DM 500 S

  • Hallo kenwood,


    danke, also genauso familiär wie in Stuttgart. :winking_face:

  • Moin, fand es auch sehr nett. Ist immer wieder eine Freude die Leute auch im real life mal zu sehen.
    Satt bin ich auch noch, essen war super Lecker, danke an Thommes fürs Organisieren!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Melde mich auch mal zurück :winking_face:


    Mir hat´s auch Spaß gemacht. Könnte man mal wiederholen.

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

  • Sooo,


    nun auch mal Zeit, zu antworten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mir hats auch gut gefallen. Am besten, dass die Leute ausm Pott net nur reden, sondern dann auch da sind.


    War eine gute Runde, und hat echt Spaß gemacht.
    Könnte man gern mal wieder machen.
    Ich organisiere dass auch gern wieder.


    Jigsaw: schade, dass Du es net mehr geschafft hast... Vlt. das nächste Mal.


    Bis die Tage,
    und CU,
    XT

  • Zitat

    Original von Xtommes
    Mir hats auch gut gefallen. Am besten, dass die Leute ausm Pott net nur reden, sondern dann auch da sind.


    Tja so sind wir hier :winking_face: Immer gesellig und für jeden "Fremden" offen.


    Selbst wenn man wie ich aus der "verbotenen Stadt" kommt.

  • Zitat

    Original von Astra_F


    Tja so sind wir hier :winking_face: Immer gesellig und für jeden "Fremden" offen.


    Selbst wenn man wie ich aus der "verbotenen Stadt" kommt.


    Deswegen auf neutralem Boden... :)

  • Zitat

    Original von Astra_F
    Na komm das wollteste doch hören :)


    Hast ja auch so geguckt gestern :winking_face:


    wir haben nich nur geguckt...wir haben Dir Recht gegeben :grinning_squinting_face:

  • jau,


    wie gesagt, ich hatte das thema aus den augen verloren und 2tage vorm treffen erst gesehen dass es soweit ist.


    nächste mal ... dann bring ich auch was mit ... :winking_face:

  • Zitat

    Original von Astra_F
    Hmm das nächste Treffen können wir ja zentraler legen.


    Würde GELSENKIRCHEN vorschlagen :wmbiggrin:


    nee, soll neutraler Boden sein... mal schauen - muß ja auch alle zufriedenstellen.
    Raucher, nicht Fleisch-Esser...:)

  • na, das mit dem Rauchen kannst du wohl beim nächsten Treffen vergessen...

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

  • Zitat

    Original von Astra_F
    Hmm das nächste Treffen können wir ja zentraler legen.


    Würde GELSENKIRCHEN vorschlagen :wmbiggrin:


    Glaube dann kommt toppi ned :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Naja dann kann er ja son komisches schwarz/gelbes Bienenkostüm anziehen :hehehe:


    Ohne ihn würde es ja nur halb so lustig :351:

  • Moin,
    wenn toppi seine Kippen in der Tasche gelassen hätte, dann hätte ich meine auch nicht ausgepackt...


    Ich kann schon ein paar Stunden "ohne" :winking_face:

    Gruß
    kenwood



    1 x DM 8000
    1 x DM 7000 S
    1 x DM 500 HD
    1 x DM 500 S

  • Und ich musste meine Klamotten dekontaminieren :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • also beim nächsten mal unter freiem Himmel. :smiling_face_with_sunglasses:


    Mit Grill und Bier ohne Ende. Kommt für alle auch um einiges günstiger und toppi, kenwood und ich können quarzen was die Lunge hält :477: