AutoTimer Plugin

  • Hi, ich habe bei meiner DM 7080 HD mit Original DM exp. Image die Autotimer eingerichtet. Sobald ich über die Weboberfläche in den Autotimer gehe und Parse auswähle sind die Timer in der Timerliste.


    Sonst bzw. automatisch wie bei meiner DM8000 leider nicht.


    Habt ihr eine Idee wo ich den Fehler suchen könnte?


    Danke

  • Ich tippe auch auf eine falsche Konfiguration.
    Bei mir wird um 16:00 Uhr autom. epgrefresh und im Anschluss autotimer ausgeführt.
    Alle Timer sind danach auf der 7080 vorhanden.

  • Kannst du das bitte hier mal bei Gelegenheit testen. Danke

  • Würde ich gerne, wenn du mir verrätst, auf was ich achten soll.


    Mein Problem mit den falsch angezeigten Bouquets hast du ja schon erfolgreich am 17.06. behoben.


    Also was soll ich daran testen?

  • Hi,


    Ich habe ein Problem mit dem Autotimer.


    Seit einigen Tagen kommt diese Fehlermeldung:
    Prasen des EPGs durch den Autotimer hat einen Fehler verursacht (failure instance: Traceback (failer with no Frames): <type'exceptions. ValueError'>:Reactor no longer active, aborting.


    Weiß jemand was das zu bedeuten hat?


    mfg
    Commodus

  • Danke für den tipp mit dem Timeout jetzt funktioniert es wieder.


    Mit freundlichen Grüßen
    Commodus

  • Hi,


    mir ist gerade aufgefallen das bei einem Konflikt es ein Problem gibt. Im Autotimer ist eingestellt das bei einem Konflikt der Timer als deaktiviert erstellt werden soll.
    Der Autotimer zeigt mir im Popup 8 Konflikte an aber in der Timerliste ist kein einziger deaktivierter Timer zu finden.
    Das Problem tritt bei der 7020hd OE2.0 mit original DMM Image, aktueller Stand, auf.

  • Hi,


    naja auf der 7080hd habe ich das Problem auch nicht da im Moment die 4 Tuner dafür sorgen. :tongue: ich versuche morgen mal ein Log zu erstellen.


    Edit: Ich habe jetzt ein Log erstellt aber wie sollte es anders sein gab es heute kein Konflikt.

    MfG
    latte

    Einmal editiert, zuletzt von latte ()

  • allo,


    wenn man den AutoTimer klassisch erstellt gibt man erst die Beschreibung und danach den Suchstring ein, meist ist das bei mir identisch. Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Beschreibung automatisch auch als Suchstring übernommen wird?

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Hallo,
    ist es möglich den Auto Timer so zu programmieren, daß er nur z.B. ein LIVE Fussballspiel auf Sky Bundesliga HD aufnimmt von Verein XY - bevorzugt FCB

  • Ja, lege einen Autotimer an, bei dem "Bundesliga" und "FCB" Teil des Titels ist und beschränke den Sender auf die Sky Bundesliga HD-Kanäle.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • Ich denke ein "Live" sollte auch noch dabei sein. Die Einschränkung auf Bayern sollte man dann über die gelbe Taste anlegen.


    Guck dir einfach an, wie Sky die Spiele normal im EPG kennzeichnet und passe deine Suche dem an :)

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von m0rphU
    Ich denke ein "Live" sollte auch noch dabei sein. Die Einschränkung auf Bayern sollte man dann über die gelbe Taste anlegen.


    Guck dir einfach an, wie Sky die Spiele normal im EPG kennzeichnet und passe deine Suche dem an :)


    Was macht "die gelbe Taste" - ich mache das immer übers WebIF. Weitere "blöde Frage" - eigentlich möchte ich das gar nicht aufnehmen, sondern nur sicherstellen, daß zu dem Zeitpunkt nichts anderes aufgenommen wird. Gibt es da eine Lösung? Ich möchte halt auch nicht zum Sender zappen - nur sicherstellen, daß keine andere Aufnahme stattfindet.