AutoTimer Plugin

    • Offizieller Beitrag

    HIER stehen alle verfügbaren Downloads.
    HIER das sollte der Autotimer für das Experimentelle 2.0 sein
    HIER das sollte der Autotimer für das Stable 2.0 sein.


    Warum gehst du nicht über Erweiterungen und Plugins und installierst es direkt auf die Box?

  • Hallo,
    Ich habe z.Z. Auf meiner DM7020HD die 2015-01-05-tarball Version mit GP3 installiert.
    Autotimer und EPG Refresh sind auf dem aktuellen Stand und aktiviert.


    Mein Problem ist, dass der Autotimer nur dann einen Timer hinzufügt, wenn KEIN Filter für Sneder oder Bouquet gesetzt ist. Deaktiviere ich diese Filterfunktion, werden die Timereinträge vorgenommen. Das ist jedoch unbefriedigend, da dann ggf. Sendungen mehrfach aufgenommen werden, wenn sie z.B. zeitgleich auf mehreren regionalen Sendern ausgestrahlt werden.


    Hat jemand ein ähnliches Verhalten bereits beobachtet und noch wichtiger, gibt es Tipps zur Abhilfe?


    Vielen Dank
    dream-me-up

  • Hallo, seit ServusTV seine EPG-Daten für ServusHockeyNight von einem Eintrag auf Drei Einträge geändert hat wird bei mir vom autotimer der letzte Eintrag (der Nachbericht) immer mehrmals programmiert. Mindestens zweimal, hatte aber auch schon 5 Timer-Einträge.
    Die beiden anderen EPG-Einträge erkennt er ordnungsgemäß


    Was kann ich ändern?

    Image NewNigma²
    PlugInns:Autotimer, AMS, Epgrefresh, Moviecut, EPGGuide&Center, Mediaportal, SeriesPlugin


  • wie erstellt du ein Autotimer über den Wizard (blaue taste )?
    ich mach das immer über Menu / importiere aus EPG,
    damit hatte ich noch nie Probleme .


    MfG

  • Hi Basty,
    hier habe ich auch schon diverse Arten der Autotimer Erstellung versucht. In erster Linie nutze ich die iOS App dreaMOTE. Aber auch Autotimer, die ich aus dem EPG importiere, oder komplett händisch eintrage zeigen das selbe verhalten.

  • ich habe die neuste version des webinterface aber den autotimer kann ich nicht damit bearbeiten.
    Habe newenigma2 4. Ich kann dort webinterface nicht löschen.

  • Zitat

    Original von betonme
    Versuche mal
    .*USA 2013


    Hi,


    betonme, ich hoffe du hast dich gut erholt imUrlaub.


    Das obige hat leider auch nicht funktioniert, was aber jetzt geht ist ",USA 2014". Es gab aber einen GS nachdem ich mit OK bestätigt habe sowohl auf der 7020hd als auch auf der 7080hd.


    Edit: Log hinzugefügt.

  • Zitat

    Original von Kaiser Wilhelm
    Frag doch bitte bei deinen vielen Problemen in dem Board wo du das Image besorgt hast.


    ok jetzt ist der autotimer im webinterface.
    I problem gibt es noch. Er speichert die filter nicht im Webinterface.

  • Hi, das habe ich wirklich. War der Hammer.


    Aus den Logs sind 2 Fehler ersichtlich:


    DM7080: Habe ich an schon Anfang Jahr an DMM weitergegeben und ist jetzt im Image gefixt. Also mal Updaten.


    DM7020: Muss ich erst nochmal näher anschauen

  • Hi,


    wenn es bei der 7080hd schon gefixt ist dann geht es auch hier da Image immer soweit aktuell.


    Dann werde ich bei der 7020hd noch etwas warten. Ich hatte es nur bei einem Autotimer versucht und nach dem GS die anderen Einträge nicht mehr "angefasst".

  • Kann mir mal jemand einen Tip geben warum einige Serien bei mir immer doppelt aufgenommen werden ? Ich hab im Autotimer definitiv eingetragen das bei Übereinstimmung mit einem Timer keine 2. Aufnahme programmiert wird....
    Ich vermute das beim Parsen der Autotimer den ersten Timer setzt - dann kommt das Series Plugin benennt den Timer um - beim nächsten parsen des Autotimer wird ein neuer Timer (der für die Wiederholung) gesetzt ......
    Ich kann das einfach nicht nachvollziehen
    Komisch ist das anscheinend nur einige Serien betroffen sind (die 7080 läuft immer noch nur testweise hier so nebenher) aufgefallen bei "The Last Ship"....teilweise wird sogar 3 mal aufgenommen........
    Wenn ich jetzt höchsens X mal Aufnehmen auf 1 setze.....gilt das dann nur für eine Folge oder wird dann nur 1 mal überhaupt nach einer Sendung gesucht?
    Irgend eine Idee???

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

  • Ich kenne das Problem mit den Mehrfachaufnahmen auch, bei mir betrifft es -Psych-...
    1x = nur eine Aufnahme insgesamt


    Habe bisher auch noch nicht rausgefunden woran es liegt.

  • Soeben wieder den Fall gehabt .....
    Als test habe ich jetzt Beschreibung und Finde in Titel abgeändert
    Vorher Beschreibung des Timers "Hangar" geändert in "Hangar 1"
    Vorher Finde in Titel "Hangar" geändert in "Hangar 1"
    Entsprechende Timer vorher gelöscht (war 3 mal angelegt)
    Jetzt wurde korrekt nur 1 Timer angelegt

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

  • Ich weiss jetzt wirklich nicht mehr wo ich suchen soll.........
    The Last Ship S01E04 Well Get There - Timer wird 2 mal angelegt (natürlich mit unterschiedlichen Startzeiten)
    Nur warum......Kopfkratz


    Gibt es kein Tool das doppelte Timer löscht ..... :winking_face:

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!

  • Beide Timer gelöscht
    Per Webinterface Autotimer Parsen lassen
    Series Plugin Popup - 1 Timer erfolgreich umbenannt
    Nur ein Timer in der Timer Liste vorhanden (mal sehen wie lange)


    Wenn das mal nicht merkwürdig ist (zumindest für mich)

    Rühme dich nicht mit deinen Erfolgen - deine Misserfolge machen dich zu dem was du bist!