AutoTimer Plugin

  • Ok, habe es gefunden und folgende beiden Logs angehängt:
    1. seriesplugin1.log: Erster Suchlauf ohne Timer
    2. seriesplugin2.log: Zweiter Suchlauf


    Wenn ich mir die Logs so anschaue, dann habe ich den Eindruck, er prüft gar nicht gegen das Verzeichnis ob die Aufnahmen schon vorhanden sind!?

  • Zitat

    Original von AttilaE
    Ok, habe es gefunden und folgende beiden Logs angehängt:
    1. seriesplugin1.log: Erster Suchlauf ohne Timer
    2. seriesplugin2.log: Zweiter Suchlauf


    Wenn ich mir die Logs so anschaue, dann habe ich den Eindruck, er prüft gar nicht gegen das Verzeichnis ob die Aufnahmen schon vorhanden sind!?

    Hi, das sind erstmal nur die Logs des SeriesPlugins.


    Hier stimmt auch alles:
    Die geänderten Timer mit einem SxxExx im Namen werden übersprungen und neue Timer werden entsprechend umbenannt.
    Das SeriesPlugin macht ja auch keine Prüfung welche Timer schon existieren, das macht der AutoTimer.


    Gruß

  • ok, und wie schalte ich nun das loging für den Autotimer ein? Habe auf der ersten Seite und unter Hilfe nichts gefunden. Auch das durchstöbern der einzelnen Menüs hat mir nichts gebracht?

  • Zitat

    Original von AttilaE
    ok, und wie schalte ich nun das loging für den Autotimer ein? Habe auf der ersten Seite und unter Hilfe nichts gefunden. Auch das durchstöbern der einzelnen Menüs hat mir nichts gebracht?

    Nicht im AutoTimer, in den E2 Einstellungen - Ansicht Expertenmodus Ein, dann muss es irgendwo eine Einstellung geben Timer Logging einschalten. Sry, hab grad kein Receiver zur Hand...

  • Also den Schalter habe ich leider nicht gefunden. Aber ich konnte jetzt eindeutig eingrenzen was das Problem verursacht. Und zwar ist es eindeutig die Umstellung des Filesystems von jffs2 auf ubifs
    Ich habe ein altes Backup eingespielt, alle aktuellen Patches übernommen und alles war noch ok und dann, nachdem ich via dflash das Filesystem umgestellt habe, kann der Autotimer wohl nicht mehr mit dem neuen ubifs Filesystem umgehen ....


    EDIT: Ich habe das Autotimer Plugin einmal deinstalliert und wieder neu installiert, aber leider noch immer das selbe Problem :face_with_rolling_eyes:

    Viele Grüße, Attila

    Einmal editiert, zuletzt von AttilaE ()

  • Ich mag ja nicht quengeln, aber bin ich der Einzige mit dem Issue?
    Was mich sehr wundert, ist daß sich die Filesystemstrucktur des Flashspeichers ändert und dadurch Probleme bei einer Abfrage auf eine HDD ergeben die gar nicht angefasst wurde und alles beim Alten ist.

  • Zitat

    Original von AttilaE
    Ich mag ja nicht quengeln, aber bin ich der Einzige mit dem Issue?
    Was mich sehr wundert, ist daß sich die Filesystemstrucktur des Flashspeichers ändert und dadurch Probleme bei einer Abfrage auf eine HDD ergeben die gar nicht angefasst wurde und alles beim Alten ist.

    Hi, habe selbst schon lange auf UBIFS gewechselt und mir sind keine Probleme bekannt.


    Kannst du ein E2 Log erstellen?
    http://wiki.blue-panel.com/ind…2_Ausgaben_protokollieren

  • Hallo


    Hab jetzt nicht alle Seiten bis hier hin gelesen, und in dem was ich gelesen habe nicht gefunden.
    Werden die angelegten Timer noch irgendwo protokolliert ( log-Datei ? ) :confused_face: außer natürlich in der timer.xml )


    Bzw. kann man die von Autotimer angelegten Timer von anderen Timern unterscheiden ?
    Hintergrund ist der, wenn ich EpgRefresh starte und danach dann der Autotimer gestartet wird, wo sehe ich ob und wieviel/welche Timer angelegt wurden.

  • Zitat

    Original von Marti_Win7
    Hallo


    Hab jetzt nicht alle Seiten bis hier hin gelesen, und in dem was ich gelesen habe nicht gefunden.
    Werden die angelegten Timer noch irgendwo protokolliert ( log-Datei ? ) :confused_face: außer natürlich in der timer.xml )


    Bzw. kann man die von Autotimer angelegten Timer von anderen Timern unterscheiden ?
    Hintergrund ist der, wenn ich EpgRefresh starte und danach dann der Autotimer gestartet wird, wo sehe ich ob und wieviel/welche Timer angelegt wurden.

    Hi, leider gibt es kein AutoTimer log.


    In der timer.xml lassen sich die Timer nicht unterscheiden.


    Wenn du, die Timer unterscheiden willst zwischen AutoTimer und manuell angelegten, dann könntest du die den AutoTimer so einstellen, das neue Timer getagt werden.

  • Danke, aber schade das es kein log gibt.
    Scheint auch wohl in all den Jahren, seit es den Autotimer gibt, noch niemand vermisst zu haben.


    Zitat

    das neue Timer getagt werden.


    Die option hatte ich schon gesehen, jetzt muß ich nur noch herausfinden was es bedeutet.

  • Installier mal das Plugin Movietagger ODER das Plugin Tageditor. Die können dir dann die Tags verwalten.


    In der Filmliste (wenn du die Originale und kein Plugin wie AMS, EMC, Serienfilm oder MovielistQuickbutton verwendest) kannst du die Filme dann über die Farbtasten nach Tags filtern.

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Originally posted by Marti_Win7
    Danke, aber schade das es kein log gibt.
    Scheint auch wohl in all den Jahren, seit es den Autotimer gibt, noch niemand vermisst zu haben.



    Die option hatte ich schon gesehen, jetzt muß ich nur noch herausfinden was es bedeutet.


    Tag ist ein Sortieranhang an eine Datei. Du kannst z.B. bei jedem Timer angeben: Dieser ist Rubrik (Tag) Sport, dieser ist Doku. Dann kannst du später bei den Aufnahmen sagen "Gib mir alle Dokus" oder "Gib mir alle Sport". Oder eben gib mir alle aus Autotimer

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • hat das schon mal jemand gehabt, habe ein aktuelles Merlin Image und nach ein paar Tagen sind meine Autotimer Einträge leer. Die Einträge sind so eingestellt, das Sie endlos laufen sollten. Dieses Phänomen habe ich bei zwei Receivern 7020HD

  • Bei mir verschwinden Einzelne.

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200