AutoTimer Plugin

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Originally posted by muelleimer321


    Wie soll das über das WebIf gehen. Ich müsste ja jeden Timer-Eintrag von Hand tagtäglich anpassen, der AutoTimer korrigiert mir dann aber die 20:13 Endzeit wieder auf 20:15


    Das ginge z. B. im WebIf via 'Time Offset' für jeden AutoTimer-Eintrag individuell, leider akzeptiert das Feld aber nur positive Zahlen...

  • Zitat

    Original von mby


    Das ginge z. B. im WebIf via 'Time Offset' für jeden AutoTimer-Eintrag individuell, leider akzeptiert das Feld aber nur positive Zahlen...


    Blöderweise hat aber das -2 in der xml geklappt. AutoTimer hat wirklich nur bis 20:13h einen Eintrag angelegt. Klasse!


    Danke hätte ich auch drauf kommen können.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Ich dachte es geht um ein Offset von -2 Minuten und das SOLLTE (ungetestet) gehen.



    *EDIT* Gut, dann ist es ja jetzt geklärt :face_with_tongue:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

    Einmal editiert, zuletzt von ritzMo ()

  • Zitat

    Original von ritzMo
    Ich dachte es geht um ein Offset von -2 Minuten und das SOLLTE (ungetestet) gehen.



    *EDIT* Gut, dann ist es ja jetzt geklärt :face_with_tongue:


    Yep tut alles 1a. Danke!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Habe einen komischen bug. Wenn ich auf preview im webif klicke zeigt er mir alle timer an die er gefunden hat. Wenn ich dann aber auf parse klicke (es stehen schon timer in der timer liste) werden keine neuen hinzugefügt (OE 2.0 dm800se). Erst wenn ich einen timer lösche und dann wieder parse werden sie hinzugefügt.

  • Zitat

    Original von ritzMo
    Ich dachte es geht um ein Offset von -2 Minuten und das SOLLTE (ungetestet) gehen.



    *EDIT* Gut, dann ist es ja jetzt geklärt :face_with_tongue:


    Hallöle,


    ist es nicht relativ einfach möglich, negative Werte über die Gui ins XML zu bekommen, indem man einen entsprechenden Schalter dafür einbaut? Macht die Oberfläche zwar nicht übersichtlicher, dürfe für manche aber einfacher sein, als am XML zu fummeln. Ich hab mir solch eine Option jedenfalls auch schon desöfteren gewünscht.


    Greets,
    busch


  • Oder im Plugin wo man mit der < oder > Taste +1 oder -1 definieren kann. Länger < drücken zählt dann bis - 100 oder so hoch. > länger drücken zählt bis + 100 hoch.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von fetzia
    Habe einen komischen bug. Wenn ich auf preview im webif klicke zeigt er mir alle timer an die er gefunden hat. Wenn ich dann aber auf parse klicke (es stehen schon timer in der timer liste) werden keine neuen hinzugefügt (OE 2.0 dm800se). Erst wenn ich einen timer lösche und dann wieder parse werden sie hinzugefügt.

    Da keiner von uns das bisher beobachtet hat oder nachstellen konnte, wäre ein Telnet Log evtl. hilfreich.


    Wenn das nächste Mal, keine Timer mehr hinzugefügt werden, einfach mit Telnet mitloggen und über das WebIf parsen lassen.

  • Moin!


    Habe Autotimer und Series Plugin installiert.


    Muss ich für die Funktion "Label Series" noch was einstellen? Ich finde die nicht.

  • Wenn du einen Autotimer angelegt hast, rufe die Autotimer Übersicht auf und aktiviere im letzten Menüpunkt ''Labelseries'' Dann speichern und es sollte funktionieren.

  • Das meine ich ja. Der Menüpunkt fehlt. Als letztes steht dort nur das mit den Tags.

  • Zitat

    Original von bas-t!
    Das meine ich ja. Der Menüpunkt fehlt. Als letztes steht dort nur das mit den Tags.

    Hi, kann es sein, dass du deinen AutoTimer aktualisieren musst.
    Welches Image / Stand verwendest du?
    Die letzten Anderungen die benötigt werden, sind nur im Oe2.0 AutoTimer enthalten.
    Für Oe1.6 muss man alles von Hand nachziehn.

  • Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich eine aktuelle Version des Plugins auf einer 7025 installiert bekomme?


    Wenn ich von eimem Experimental-Feed etwa von der 7020HD die aktuelle Version runterlade und versuche, diese mit "ipkg install" zu installieren, holt sich ipkg dennoch die "aktuelle" Version von blue-panel.com (Version vom November 2011), und macht nichts, da diese schon installiert ist.


    Vermutlich muss man ipkg dazu bringen, nicht bei blue-panel.com nachzuschauen. Eine passende Option habe ich aber nicht gefunden.

  • Hi


    nimm die Version einer anderen Box, entpacke sie mit 7-zip, schieb sie per FTP auf die Box und führe sie dort aus

  • hab auch nen kleines prob oe 1.6


    series plugin 5.4
    enigma2-plugin-extensions-autotimer_3.2git20120327-r0_dm800se.ipk



    auf ner 800se


    und der menüpunkt label series taucht einfach nicht auf

  • Zitat

    Original von betonme
    Oe1.6 wird nicht mehr gepflegt und ist von Ende März.
    Du brauchst aber den AutoTimer von mindestens Juni.


    Jetzt kannst du Dir die Sourcen von Hand aus dem Repository holen und auf die Box kopieren oder am Besten auf Oe2.0 umsteigen.


    wo bekomm ich nan die aktuelle vom jui her?