Ein Gemini Project 4.1 für 5620?

  • Das Thema ist durch. Es wurde deutlich gesagt, das die 56xx nicht mehr unterstützt wird.

  • so btw hat sich zdf selbst gefixt - war ein problem mit der datumsumstellung am so

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • Zitat

    Original von tcsoft
    so btw hat sich zdf selbst gefixt - war ein problem mit der datumsumstellung am so


    Und was hat das mit diesem Thread zu tun? :face_with_rolling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Es wird zu 90% noch ein 5620er Image kommen.
    Wird Version 4.1 sein, wird noch 7-10 Tage dauern und wird dann definitiv das letzte Image vom Gemini-Team sein.


    Gründe:
    EPG-Fix
    neue Addon-Verwaltung seid 4.0

  • Ja, find ich auch prima, dass meine Triax (5620s) noch einmal ein neues Gemini erleben darf, yuchuuuuu!


    Vielleicht kann man ja aus absoluter Langeweile hin und wieder mal ein Image abfallen lassen, auch wenn der Anteil an allen Dreamboxen eher kleiner ist (von den "alten" Boxen). 1x im Jahr kurz vor Weihnachten wäre doch schön......


    ...und wenn nicht, dann halt nicht.


    Also nochmals danke, für die Hoffnung auf ein neues Image.


    Ciao Trude

  • Ich freu mich auch riesig!
    Wird auch das Feature reingepackt, dass sich das TV Bild bei Aufnahmen zu Gunsten der Netzwerkleistung abschaltet?
    Gruß
    Damian

  • Zitat

    Original von cali.s
    finde ich auch schön, warum solden eigentlich die box nicht mehr supportet werden ist doch eine super box und es gibt doch auch genug dafon?


    Weils ne Menge Arbeit macht??? Ich seht nur Endimage Gemini, was für ne Arbeit dahinter steckt, wenn man für alle Boxen ein Image erstellen muss, nicht!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von mechatron
    Es wird zu 90% noch ein 5620er Image kommen.
    Wird Version 4.1 sein, wird noch 7-10 Tage dauern und wird dann definitiv das letzte Image vom Gemini-Team sein.


    Gründe:
    EPG-Fix
    neue Addon-Verwaltung seid 4.0



    vielen dank
    mit pppd ?


  • Hi,
    auch erstmal danke von mir....


    Der Idee von meinem Vorredner schließe ich mich an, es muss ja für die "alten" Boxen nicht ständig was neues rauskommen.
    Aber es wäre schön wenn diese nicht ganz in Vergessenheit geraten würden.
    Eine Art Weihnachtsimage zu jedem Jahr wäre wirklich super....