ZDF hat Umstellung zurückgenommen

  • ich hab vor zehn minuten versucht ein andere image per lankabel*ftp reinzuspeisen,,,jetzt geht der nimmer..schöne bescherung...hoffe das ich alles per nullmodem kabel wieder riechten kann..sonnst sch..darauf zdf,und 3sat mitterweile..
    :wmger:

  • Bestätigt mit 7000 alles ok. Bei zdf Vision

    D Box1,,DVB2000,Dreambox7000, WF T90

  • ich meine schön darauf gwesen bei zdf ,3sat..meinte ich! :tongue:jetzt geh i schnell vor laden schluss ein nullmodem kabel besorgen...juhiooo :confused_face:

  • :guckstdu:


    Nicht zu früh freuen! Wartet mal ab, bis eventuell gleich bei "Heute" Untertitel übertragen werden. Dann nochmal kontrollieren.

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • Ich Hoffe die Programmierer sind jegst nicht sauer.
    Die ganze mühe mit den Umschreiben der updatest sind womöglich für den A.... !

    D Box1,,DVB2000,Dreambox7000, WF T90

  • Zitat

    Original von songoku9
    Ich Hoffe die Programmierer sind jegst nicht sauer.
    Die ganze mühe mit den Umschreiben der updatest sind womöglich für den A.... !


    Die Dreambox Coder ?? Nene ist schon korrekt das die was fixen.
    Nur weil ein EPG- oder Videotext-Feed im falschen format ist oder sonst fehler aufweist darf die box nicht abstürzen. Klar hat ZDF da nen Fehler im Feed, aber eine 'perfekte' Receiver Box läuft trotzdem noch weiter dann ... und deshalb solln sie das auch fixen damit's mal ne 'perfekte box' wird :winking_face:


    Wenn mein 9,99€uro Receiver damit klarkommt, dann sollte das auch eine DreamBox :winking_face:

  • Warten wir mal ab.
    Man soll den Tag ja bekanntlicherweise
    nicht vor dem Abend loben!!!

    :winking_face: :winking_face: :winking_face:

    T90: 31,5°O/28,2°O/23,5°O/19,2°O/16°O/13°O/10°&9°/7°O/ 5°O/0,8°W/4°&5°W/8°W


    Auch Schalke wird mal wieder deutscher Meister!

  • Zitat

    Original von Homey[GER]
    Wenn mein 9,99€uro Receiver damit klarkommt, dann sollte das auch eine DreamBox :winking_face:


    Ich will sofort wissen woher Du diesen Receiver hast und fahre gleich los :tongue:

  • fand keinen blauepanel darauf.kommt teletext dauernd..deswegen zürück mein geliebten gemini...
    schön das ich den letzten moment nullmodemkabel (niedermeyer 5,60 eur)besorgt habe..5620 s läuft..aber sicher nicht lange mit der image..
    VERGISS SCSV IMAGE!!!!
    :378: :wmger:

    • Offizieller Beitrag

    Geht auch bei mir.


    Freu mich zwar trotzdem auf einen Fix.

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

    Einmal editiert, zuletzt von Jake_Worf ()

  • Zitat

    Original von benerdhal
    VERGISS SCSV IMAGE!!!!


    moin,


    ruuuuhich, brauner.....ruuuhich. Schaedelmeister, OoZooN un kollegen geben sich ne rechte mühe, aktuelle cvs-images zu erstellen. issn super service. das gemini-team kann mit sicherheit nich so schnell reagieren, weil einiges an gimmicks im image mit eingebaut sin. is mit sicherheit nen hieb an arbeit.


    aber die cvs-images ham ihre berechtigung. OoZooN hat immerhin 2 stunden nach dem zdf-fix im cvs nen online-update aufer pladde gehabt - echt reife leistung. nur muss man dann eben nen bisschen selbst was tun.....


    ich auf jeden fall danke Schaedelmeister un OoZooN für ihre regelmässige arbeit.


    wie heist es so schön: schakön a son guh.


    greets Einsteini


    [edit]


    verzeih mir, OoZooN, cvs update war 17:11, online-update 17:50. 39 minuten, besser gehts nimmer


    [/edit]