Lost in Translation

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit das Plugin so einzustellen, dass die Timeshifts automatisch gespeichert werden, ohne das ich das Plugin manuell ausführen muss?

  • Hallo,


    das .ipk aus dem ersten Post läuft bei mir auch unter OE2.0
    Einfach wie unter OE1.6 installieren.

    COMPUTER HELFEN NUR

    PROBLEME ZU LÖSEN

    DIE WIR VORHER NICHT HATTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim_Ernst ()

  • Ist ja auch mit architecture all gebaut, das installiert sich auf allen Plattformen und OEs

  • Zitat

    Original von gutemine
    PS: Ich habe im 4.0 r1 die installations/deinstallations routine entsprechend angepasst so das jeweil enigma2 restarted wird um das Plugin in die pluginliste zu kriegen bzw. wieder zu entfernen,
    gutemine


    Schönes plugin. Ich hatte es schon mal drauf. Nachdem ich aber vor Monaten neu geflasht hatte, ist mir das beim Einrichten durch die Lappen gegangen.
    Heute hab ich es nachinstalliert, weil ich es vermisste. Rate mal,wann es mir aufgefallen ist... Genau! Während eines laufenden Timeshift. Also flink mal nachinstallieren. ... kommt nicht so gut während einer Aufnahme.


    Ich glaube mich zu erinnern, dass andere Plugins auf die Notwendigkeit des E2 Neustarts hinweisen. Macht das Plugin einfach selbst einen Neustart, finde ich das weniger prickelnd.


    Das ist ja wie beim Windowsupdate :winking_face: Und ich dachte mit Linux bin ich davon geheilt.


    Macht es dir was aus, das anzupassen?
    Ich sach auch gaaanz liep "Büdde, büdde!"


    Gruß,
    Sven

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)

    Einmal editiert, zuletzt von svenw1973 ()

  • GuteMine


    Mein Image schreibt beim Timeshift außer der Video-Datei timeshift.xyz, auch eine timeshift.xyz.sc . Dies scheint timeshiftsave nicht zu verkraften, es interpretiert dies als zusätzliche (alte) Timeshift-Datei und bietet immer nur das Löschen an. Ich habe die .sc mal von Hand gelöscht und dann tss aufgerufen, schon klappt es.
    Was nun? Kleine Änderung fällig (ab Zeile 61)? Oder größere mit Verwendung der .sc fürs Backup. :winking_face:

    DM8000 3xSAT, PLi 2.1(Magic-HD), Sanyo PLV-Z4000, Samsung 40UE6700, 80cm-Rotor

  • das Plugin ist komplett Quelloffen, Ihr könnt es Euch anpassen wie Ihr wollt, gerade so simple Sachen muss nicht immer ich machen.

  • Wen es interessiert:
    Lösung: In der plugin.py an zwei Stellen


    "if filename.startswith("timeshift.") is True:"


    durch


    "if filename.startswith("timeshift.") and not filename.endswith(".sc") is True:"


    ersetzen.

    DM8000 3xSAT, PLi 2.1(Magic-HD), Sanyo PLV-Z4000, Samsung 40UE6700, 80cm-Rotor

  • Hallo, bin neu, nicht nur hier, sondern auch so ziemlich in Sachen DB.
    Das Timeshif-Save-Plugin interessiert mich sehr. Ich kann jedoch nirgends einen Download-Link finden.
    Wäre für einen Hinweis dankbar.