scvs-image-dm7025-20071023114419

  • Neues CVS Datum von 23.10.2007 und Treiber vom 07.10.2007. Aktuelles Datum für Plugins drin.


    Alte Images können nicht Online upgedatet werden, da neuer feed verlinkt!



    Changelog E2


    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images DM7025 ---> CVS Images

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hi!


    Bin absoluter CVS-Neuling.
    Hatte auf meiner 7025 bisher nur Gemini-Images installiert.


    Funktioniert das SCVS grundsätzlich gleich wie Gemini oder muss ich da was besonderes beachten wenn ich das jetzt auf meine Box flashe??


    Vielleicht hat ihr da ein paar Tips für mich
    Danke
    gil

  • Kommt drauf an, was Du nutzen/machen willst.
    Es ist halt wie ein aktuelles original Image, also kein Blue-Panel oder so!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Onlineupdate vom 26.10.2007 verfügbar!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von gil22
    dh keine Emus und auch kein new-cs um meine Karten in den internen Slots zu betreiben?


    Wer mit den heutigen Hilfsmitteln und Anleitungen ein Softcam nicht selber einbauen kann, sollte sich vielleicht mal mit der Materie bechäftigen oder sich ein CI-Modul anschaffen.


    Klingt jetzt vielleicht hart, aber ich war immer schon der Meinung, dass Images wie das Gemini (auch andere) es den Usern viel zu einfach machen. Und nicht nur um Abo-Karten zu benutzen.

  • Onlineupdate vom 29.10.2007 verfügbar, incl. neuen Treibern vom 29.10.2007

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Onlineupdate vom 02.11.2007 verfügbar mit neuen Treibern vom 02.11.2007

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Onlineupdate vom 06.11.2007 verfügbar mit neuen Treibern/Module vom 06.11.2007

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi