Neue Röhre gesucht...?

  • Hi,


    Bin auf der Suche nach einen 2. TV in der Größe so um 70cm, jetzt die Frage lohnt da ein LCD, würd ja persönlich eher zu einem Röhrengerät tendieren, Platz ist kein Problem und HDTV ist eh noch nicht vorhanden...., aber gibt es noch aktuelle Röhrengeräte?, macht 16:9 Sinn, meist wird eh nur FreeTV geguckt, wobei ja schon immer mehr Umstellen, oder ist das dann zu klein?


    Was würdet ihr da empfehlen, bevor ich zum Händler laufe, die LCDs die ich jetzt so beim stöbern gefunden habe, fangen aller erst bei >500 an und meine Sorge ist hier, dass es morgen wieder was besseres gibt, so 100 Hz, OLED, Laser...., schon klar das dies immer so sein wird, aber Röhre hat halt so was "Traditionelles"..


    Preislich sollte so bis 500 Euro sein?


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Jo, PHILIPS sind alle spitze!


    Wenns ein Röhrenfernseher sein soll: PHILIPS, Realflat, 100Hz, da haste sicher Spass dran!


    Allerdings baut PHILIPS, sofern ich informiert bin, keine oder nur noch wenig Röhren...

  • ich habe eine hammerröhre den philips 32 9509 würde ich für 400 euro verkaufen etwas besseres findest du nicht 100 hertz pixelplus 2 die ist der hammer der einzige nachteil 60 kg und riesig gross aber bild mässig kommt noch kein plasma bei normalen Pal mit

  • Hi,


    Ah, dann bin ich doch nicht allein, mit dem Wunsch nach ner Röhre, werd dann die Tage mal zum Händler um die Ecke flitzen und mich über die Philips informieren.


    guido, Danke für´s Angebot, aber ich glaube, der Versand sprengt den Rahmen.... :)


    Grüße und ein schönes WE