ZDF und 3sat - Empfang => Ständiger Neustart der Box => HINWEISE IM ERSTEN BEITRAG (SEITE 1) LESEN!

  • Bei mir stürtzt die Box immer noch ab


    Quote

    Original von masokl
    Also Tach erstmal,


    gestern abend bis heute nachmittag war das Problem bei mir ebenfalls (7020, Gemini 4.0). Im Moment laufen alle Sender von ZDF Vision ohne Probleme. Mein Sohn guckt bereits seit einer halben Stunde KIKA.....


    Wie sieht's bei Euch aus???

  • ich lese hier ja oft und gerne


    aber muss das jetzt sein das jeder hier seinen Senf dazu gibt


    kann das mal jemand schliessen
    Das Gemini Team wird euch wohl informieren wenn es was neues gibt


    HINWEISE IM ERSTEN BEITRAG (SEITE 1) LESEN!

  • mich hats auch erwischt, bemerkt (22.10.07) gestern ca. 19:00Uhr!

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

  • Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließend. Dauernd gibt jemand seinen Senf ab, obwohl das schon 100mal durchgekauft wurde.
    Wahrscheinlich zu faul zum lesen. Beitrag am Ende öffnen und einfach los schreiben.

  • Quote

    Original von SuPerfrEa|<
    mich hats auch erwischt, bemerkt (22.10.07) gestern ca. 19:00Uhr!

    jep das betrifft kommplette paket 3sat und so weiter

  • @mods
    kann man das hier bitte closen? das problem ist bekannt und tritt auf - punkt. bei patch (o.Ä.) wirds sicher einen neuen thread geben!


    :rot:

    Schöne Grüße aus Österreich,
    Ingo

  • :406:
    Das wäre doch ein grund GEZ nicht zu bezahlen :110: :110:

  • Ok... glaub jetzt hat jeder mal was dazu gesagt :D



    Also was bleibt festzuhalten?


    Das Problem tritt auf allen ZDF-Sendern auf (ZDF, 3sat, Kika, ZDFdoku und Co...).


    Im Originalimage von Dream ist es bereits gefixt, auch Ozzoon hats bereits gefixt, im Gemini werden die Updates wohl zum Wochenende kommen, so wie ich es verstanden hab komplett neues Image, also 4.1 und 3.1, aber lasst euch überraschen....


    Ansonsten könnt ihr nicht viel machen, außer hoffen, dass das ZDF den Mist wieder "normal" sendet, ZDF über Hotbird gucken oder eben ein paar Tage auf ein anderes Image umsteigen.
    Oder auf ZDF verzichten.... ;)


    UND DAMIT.... GESCHLOSSEN...über News werden wir (das Team) euch schon auf dem Laufenden halten.


    Außerdem nochmal den Ersten Post auf Seite 1 lesen, da sind die Links zum DreamMultiMedia Image.... und versucht nicht das Update über Gemini zu bügeln...danach hilft nur noch neu flashen ;)



    PS: Ich bin gespannt was der erste nen neuen Thread aufmacht...den ich dann auch gleich wieder schließen kann hrhr


    PPS: Links zu aktuellen CSV-Images...
    [INFO] ZDF-Transponder: Probleme mit dem EPG

  • Ich posts mal hier weil dann viele ne Benachrichtigung bekommen ;)



    Also das ist jetzt ohne Garantie.... :D


    Aber ich glaub es läuft wieder, mehrere Boxen über ne Stunde wurden getestet und es gab keine Bluescreens mehr ;)



    Und hier entsteht glaub ich der nächste Mammut-Thread
    ZDF hat Umstellung zurückgenommen