ich hab jetzt ne ca. 25kb große cfg mit no_subdirectories gemacht und finde das recht passabel. Ob ich jetzt da oder da Scrolle ist ja wurst.
Nur so ne allgemeine Frage: Gibt es bei enigma2 irgendwie Probleme beim Directory wechsel? Weil auch das normale "Lokalisationsmenü" (2x Video Taste) mag keine Files + Directories in einem Ordner.
Worüber ich echt erstaunt bin in bezug auf Laufzeitoptimierung das meine inzwischen rund 130 entries jetzt schneller laden als vorher meine zwei wo er sich selber die Ordner gesucht hat. Wie verarbeitest du den Prozess? Aber nur wenn du es verraten willst. (Ich studiere Winfo, daher mein reges Interesse)
Die aus deinem Tool resultierende Dynamik in bezug auf Veränderungen der Datenbasis geht mir zwar dabei flöten aber ich behalte wenigstens den Überblick.
Danke nochmals für das andere Tool. Damit werde ich mich auch mal befassen. An sich bin ich bis jetzt mit deinem Tool echt erleichtert. Weil ich schon weniger PVR gekuckt habe da es mir einfach zu kompliziert war, aber so kommt das schon wieder an alte Zeiten ran.