[gelöst] compact flash in dm 7020

  • hallo,


    ich habe erst seit kurzem eine 7020 und bin auch sehr zufrieden.
    besteht die möglichkeit dass ich die cf-karte direkt aus der digicam in den slot stecke und mir die bilder am fernseher angucken kann?


    habe gemini 4.0 und wenn ich jetzt im datei modus unter /media/cf gucke sind leider keine bilder zu sehen.


    vielen dank schon mal für die lösungsvorschläge

  • glaub nicht dass es geht
    ich habs selbst schon probiert
    liegt warscheinlich daran dass die box ein anderes dateisystemverwendet als deine digi

  • ich habe es hinbekommen. habe einfach die dream runtergefahren, karte rein, wieder an und siehe da, die bilder sind auf dem fernseher!!!


    @mods



    kann als gelöst markiert werden

  • Zitat

    Original von jacili


    kann als gelöst markiert werden


    hi,


    machst am besten du selber! einfach den ersten thread nochmal bearbeiten und ein [gelöst] in den titel setzen.


    wundert mich jetzt aber echt, dass das gegangen ist. scheinbar ist auf der cf schon ein linux-filesystem drauf gewesen. denn bei der hdd und usb geht es ohne solchen nicht. oder kann die´dream auch was mit fat / fat32 anfangen?

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von jacili


    kann als gelöst markiert werden


    Hab´s mal erledigt

  • Zitat

    Original von tomdulix



    wundert mich jetzt aber echt, dass das gegangen ist. scheinbar ist auf der cf schon ein linux-filesystem drauf gewesen. denn bei der hdd und usb geht es ohne solchen nicht. oder kann die´dream auch was mit fat / fat32 anfangen?



    das kann ich dir nicht sagen. habe eine canon powershot 50 und die karte wurde nur in der digicam formatiert!