lcd empfehlung welches?

  • Zitat

    Original von DJHEMAN
    Ich würde eher zu einem Plasma raten als zu einem LCD !!


    Plasma Bildschirme sind nach meiner Meinung die besseren von der Bildqualität und dann Natürlich einen Panasonic !!


    LCD kann man sich kaufen wenn man viel oder überwiegend mit einer Spielekonsolo am Spielen ist aber doch nicht um einen guten Film zu gucken !!


    Ein Kumpel von mir hat einen Plasma-TV von PANASONIC! Was soll ich sagen? Er ist begeistert von meinem "SONY LCD"!!! :wmbiggrin:


    Und diese Behauptung.....

    Zitat

    Original von DJHEMAN


    LCD kann man sich kaufen wenn man viel oder überwiegend mit einer Spielekonsolo am Spielen ist aber doch nicht um einen guten Film zu gucken !!

    ....finde ich schwachsinnig!!! Sorry! :dumdidumm:


    MfG
    Pred@tor

  • currently im waiting for Toshiba REGZA 3500, which comes at september (same as dm8000, month is defined only year is enigma :))
    it will have LAN ports and builtin MediaPlayer



    till september i were waiting for Philips new panels cause i had previous model 37PF9731
    which were generaly good, but wasnt exelent and i decided wait for next
    BUT that next(9900;9732) came without features of previous models line -
    realy miss LAN port and Video files playback



    but Philips has some potential
    +++ AMBILIGHT
    + SD signal picture is better than on other manufacturers panels
    + linux OS
    --- OS havent any input for advanced users
    --- lost LAN port in last models
    (and that are +/- which arent available from other manufacturers at all)

    dm8Ksstt+NN2 dm7020+GP
    1.8m+36E;28E;23E;19E;16E;13E;7E
    1.6m+42E;40/39E;36E
    1.0m+10/9E;5E;1W;8W
    0.8m+4/5W
    1.1m+12W;18W;24W
    1.0m+15W;22W;30W
    1.0m+75E;80E
    1.1m+53E;60E

  • Zitat

    + SD signal picture is better than on other manufacturers panels


    sorry, thats not true ... sure its good, but not best.
    But one thing is extremley good on philips Tvs: Thats the automatic picturesize adjustment for 4:3 on a 16:9 screen ... thats very good, even better than on my panasonic :face_with_rolling_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von a_burn ()

  • anscheinend schenkt der ein. KDL40w3000KDL40w3000
    ansonsten gibts noch das tool hdtv selector


    bin noch nicht ganz schlüssig, zweite wahl wäre der samsung 40f86bd.
    der sony bietet noch dvb-c tuner an interessant, zudem hat er noch die besseren schwarz und farb werte.


    ansonsten vielleicht noch warten bis die test des x3500 raus kommen und tiefer ins portmonaie greifen...

  • Zitat

    Original von blondinchen


    -


    dieses modell habe ich genommen lcd
    42 PFL 5322/10 Schwarz-Silber


    danke an alle :wmger:

  • haaa...


    ich hab mir gerade die selbe philips möhre gekauft;) :winking_face: :winking_face:


    hab das dings seit einer woche und muss sagen .. scheiss bild im gegensatz zur röhre die ich zuvor hatte... ABER.. das lieg nicht an dem gerät .. ist prinzipbedingt (lcd halt)


    ich bereue es nicht das ding gekauft zu haben .. hat 975 teuros gekostet.


    im vergleich zu anderen lcd ist das bild bei dem philips dings ehh auf der beseren seite...
    standardmässig ist das bild saumässig eingestellt.. an der farbe, am kontrast und an der helligkeit muss geschraubt werden.. am ton auch.. der hat vieeel zu viel bass.. aber mit dem eqalizer kann man den ton geradebiegen.. ach ja .. das virtual dolby surround ( eigentlich nur ein delay ) klingt saumäig übel.. bei der orf zib 2 klingt das als ob sie da in der kirche aufgenommen hätten:face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: tip AUSSCHALTEN.. sonst der ton ist auch nicht soooo der hammer.. aber auch ein leiden der flachen dinger.
    naja der ton geht bei einem film ehh auf meine revox tröten.. da hat das stück mehr gekostet als das lcd :wmbiggrin: :wmbiggrin: :wmbiggrin:


    nachteil von dem teil... 1080p nur 3:2 pulldown.. das heisst VERGISS blue ray oder hd-dvd
    ne dm8000 währe für das teil noch der hit... naja... vieleicht in 2 jahren wenn die dm8000 rauskommt :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Habe mir zu Weihnachten den Toshiba 37-X3030D gegönnt (ca. 1100,- €.


    Hatte vorher einen überragenden Philips (Röhre). Das SD-Bild war im Gegensatz zum Toshi um Klassen besser.


    Beim Toshi dreht sich mir der Magen um bei "Normal"-Sendern.


    Aber HD-1080 ist atemberaubend. Nur mit einem Dia zu vergleichen.


    Ärgere mich, dass ich den Philips einem Freund gegeben habe. Hätte lieber beide aufstellen sollen.