Kein RTL und SAT1

  • Hallo @all,


    ich kann mit meiner Dreambox 600 PVR (Kabel) alle Sender super empfangen, nur ein paar Sender wie SAT1, RTL, N-TV funktionieren nicht.


    Bei der Kanalsuche werden sie aber gefunden!


    Funktionieren diese Sender bei Kabel ? ... oder an was kann es liegen, dass ich diese Sender nicht anschauen kann?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    -- Dream 7000 GP --

    Einmal editiert, zuletzt von Mahon ()

  • Hallo,


    erst mal danke für die schnelle Antwort.


    Ist das wirklich sicher, dass die Privaten Sender verschlüsselt sind ?


    Die stehen bei mir unter DIGITAL FREE !

  • Frei sind se ja auch, bezahlen musst du sie aber trotzdem alle. Und nein, das muss man nicht verstehen, ist nur Geldschneiderei.

    Der Mensch ist verdammt zu lernen und nie zu wissen...

  • denke eher das es so ist wie es soll ohne karte keine sender, bei was für ein anbieter bist du denn?? haste soch einmal auf die webseiter über lesitung und preise des kabelanbieters gesucht, normal sollten die öffentlich-rechtliche und die 3. sendern empfangbar sein....