Validator / Gemini 4.00

  • Zitat

    Original von vali
    Aber....
    hmmmm, wie ich sehe kommen die Ecken nicht so gut an :face_with_rolling_eyes:
    (wenn man die bewertung schaut)


    Lass Dich nicht verrückt machen von der Bewertung, die hat meistens nichts mit einer objektiven Meinung zu tun, sondern eher was mit Neid, Missgunst etc.
    Ich für meinen Teil gebe mir selber immer sofort eine 1 als Berwertung, damit ist das Thema gleich vom Tisch.

  • Hehehe,


    Das mache ich auch ab jetzt.
    Aber ich hätte ein Kriterium gebraucht :face_with_rolling_eyes:


    PS. Egal was ich mache , kommt immer 2-3 daumen.
    Nur Mittelmessigkeit hasse ich.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • 2-3 Daumen sind aber über dem Durchschnitt :winking_face:
    Die Skala geht von 5 Daumen runter bis 5 Daumen hoch

  • Zitat

    Original von vali
    Hehehe,


    Das mache ich auch ab jetzt.
    Aber ich hätte ein Kriterium gebraucht :face_with_rolling_eyes:


    PS. Egal was ich mache , kommt immer 2-3 daumen.
    Nur Mittelmessigkeit hasse ich.


    Davon brauchst Dich echt nicht nieder reissen zu lassen. Ich habe mich auch etwas über Bewertungen geärgert. Das bringt nix. Hauptsache Du bist zufrieden, mit was Du da geschaffen hast. Du bist einer der wenigen Top-Skinner, meiner Meinung nach. Und gut ist, und allen kann man es eh nicht recht machen. Jeder hat seine speziellen Wünsche und Vorstellungen, was den Skin betrifft. Respekt und Achtung gibt es da nur von wenigen. Aber egal, das skinnen macht Spass und so soll es sein.
    Mach weiter so, Deine Tipps zu Skins sind immer Spitze, genau wie die von Kerni. Ihr seit 2 , auf deren Meinung ich mich verlassen kann, und das ist gut so.
    Dann mach mal schön weiter, ich bin schon auf die nächsten Projekte gespannt.


    cu
    Lukanoah

  • Ich meine, alles was ruskommt (egal von wem)
    wird gleich bewertet.


    Es ist glaube ich besser wenn ich mache was mir gefählt.
    Nicht was die Auditorium will!
    So bin midestens mit mir selbst zufrieden.

  • Genauso hab ich das auch gemeint.
    Bei meinem Vizta-Versuch (nochmal thx an Kerni), war es das gleiche. Es kam eine PM nach der anderen. Das so und vielleicht das so oder so. Dann zerfetzt man sein eigenes Werk und das ist idiotisch. Ich hab dann das reingepackt, was mir wichtig ist und fertig. Und jetzt bin ich froh, das ich es so gemacht habe, wie ich es wollte. Wer es nicht mag, soll sich selber einen basteln, dann weiss er erst einmal zu schätzen, was er hier so serviert kriegt.


    cu

  • Kerni zitat:Lass Dich nicht verrückt machen von der Bewertung, die hat meistens nichts mit einer objektiven Meinung zu tun, sondern eher was mit Neid, Missgunst etc


    Du hast voll recht.

    Einmal editiert, zuletzt von boxgott ()

  • Diese bewertungen brauch man eigentlich garnicht zu beachten.
    Man weiß ja nichtmal, ob von dem jenigen der eine schlechte bewertung gegeben hat,das skin als solches,oder der inhalt einzelner aussagen in dem thread bewertet worden sind.
    ...Und selbst wenn das skin schlecht bewertet worden wäre(was ich mir bei diesem,nicht im ansatz vorstellen kann),dann was solls...Recht machen kann man es eh nie allen.
    Denke mal die einzigen wichtigen bewertungen,kommen von den leuten die in dem thread schreiben,das ihnen dieses,oder jenes nicht gefällt.
    Der rest der schlechtbewerter sind eh nur anonyme, unwichtige feiglinge.:)
    Ich für meinen teil,finde dieses skin wirklich sehr,sehr gut.
    Mir gefällt z.b. die neue idee mit den runden elementen schlechter(im direkten vergleich).
    Aber so ist das halt,die meinungen und geschmäcker sind verschieden...Wäre ja auch langweilig wenn es nicht so wäre.
    Nichts desto trotz,respektiere ich aber die arbeit die hinter jedem projekt steht,selbst wenn mir persönlich das ergebnis mal nicht so gefällt.
    Beauty is in the eye of the beholder.;)



  • hab den skin noch nicht probiert... ich finde ihn allerdings sehr geil.
    ist es auch möglich picon und satstärke anzeigen zu lassen?


    mfg
    DL

  • Hi Vali,


    der eine will runde der andere spitze Ecken, unterschiedliche Farben in anderer Transparenz, Schriftenarten und Größen - am Besten noch mit einem rosa oder blauen Schlüppchen drum. Man kann es nicht allen rechtmachen - es gibt keine EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU.


    Mir gefällt dein AppleAluLook mit dem dreieckigen Infofeld - mal was anderes.
    Ich sehe alle Informationen, die ich mir als sichtbar eingestellt habe in einer angenehm anzusehenden Verpackung. Irgendwann probiere ich dann wieder einen anderen Skin aus - aber bestimmt einen ValiSkin.



    Gruß,


    EIO

    dm 7020 S
    200 GB Maxtor
    GEMINI 4.50
    Auf CF Karte

  • danke dann werde ich ihn morgen mal draufhauen...


    jaja die eierlegendewollmilchsau ... wer kennt sie nicht :)

  • so jetzt habe ich das vali skin installiert. das ist ein super tolles skin.


    aber warum zeigt es mit nicht das ecm fenster an so wie im osd0.jpg (links oben)? irgendwie bin ich zu blöd und finde die einstellung nicht. kann mir bitte einer dabei helfen.

    :smiling_face_with_sunglasses: Eddie :smiling_face_with_sunglasses:
    Es war einmal bzw. ich war einmal Mod bei HyricanPayTV
    Es war einmal bzw. ich war einmal Admin bei Dreambox-Board

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

  • Zitat

    Original von Eddie
    so jetzt habe ich das vali skin installiert. das ist ein super tolles skin.


    aber warum zeigt es mit nicht das ecm fenster an so wie im osd0.jpg (links oben)? irgendwie bin ich zu blöd und finde die einstellung nicht. kann mir bitte einer dabei helfen.


    Hallo Gemini 4.00 ?
    dann schau unter 2x Blue Panel / Allgemeine und such nach Verschlüsselung/Expert + (Siehe screenshot)


    vali schöner Skin :face_with_tongue: schaut gut aus auf DM500 :smiling_face_with_sunglasses: einzige was ich gemacht habe ist

    Code
    1: align="center" (Bei der uhr) war net in der Mitte 
    2: Transparenz auf 22 bei black1


    Mfg Rag

  • Hi RagTime,


    Danke, ich habe eh probiert bei dem ein uni-version
    für 70x0 und 500, aber das ist sehr schwer.

  • RagTimE


    danke für deine bemühung.


    aber es funzt net. also muß da noch etwas anderes geben. aber was?


    wo sollte die ecm.info liegen?


    auf der 7000er liegt sie bei mir in var\keys und auf der 7020er auf \tmp.
    ich teste gerade auf der 7020er und es funzt nicht.

    :smiling_face_with_sunglasses: Eddie :smiling_face_with_sunglasses:
    Es war einmal bzw. ich war einmal Mod bei HyricanPayTV
    Es war einmal bzw. ich war einmal Admin bei Dreambox-Board

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()